Ein echter Blickfang

Trust stellt ein neues Surround-Lautsprecherset mit Unterstützung für Audiokanäle mit echtem 5.1-Klang, Lautsprechern aus Holz und separater Reglereinheit vor.

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Ein Gehäuse aus Holz und ein silberfarbiger Ring: Die kompakten Lautsprecher des neuen Trust 5.1 Surround speaker Set SP-6400M (www.trust.com/14566) sind nicht nur ein echter Blickfang, sie überzeugen auch durch ihren Klang! Dieses Set bietet Unterstützung für Audiokanäle mit echtem 5.1-Klang, sodass sich der Benutzer ein privates DVD-Heimkino mit einem PC oder HiFi-System einrichten kann. Der praktische zusätzliche Eingang in der Steuereinheit ermöglicht den Anschluss eines MP3-Players und die Wiedergabe von Musik, ohne dass der PC eingeschaltet werden muss. Auch das Spielen mit einer X-Box, Playstation oder mit dem GameCube wird jetzt noch reizvoller. Zu allen Lautsprechern wird standardmäßig Stereoklang übertragen. Aber in Verbindung mit einem Standalone-DVD-Player oder einer Soundkarte mit analogem 5.1-Audioausgang liefert das Lautsprecherset einen faszinierenden, realistischen Surround-Sound. Die Satellitenlautsprecher haben eine Leistung von 3 Watt, und der 18-Watt-Subwoofer mit Bassreflex sorgt für kräftige Bässe. Dank des Gehäuses aus Holz lassen sich kinderleicht Schrauben in den Lautsprechern anbringen, sodass diese mit verschiedenen unterschiedlichen Lautsprecherständern verwendet werden können. Zur Regelung der Lautstärke hat dieses Lautsprecherset eine separate Reglereinheit mit integriertem 5.1-Surroundverstärker und Reglern für Subwoofer, Front-, Rück-, Mittelton- und Hauptlautsprecher sowie einen Ein-/Ausschalter. Die Reglereinheit kann in Reichweite des Benutzers aufgestellt werden, während die Lautsprecher optimal ausgerichtet werden können.

Dieses neue Lautsprechersystem arbeitet mit 230 Volt Netzstrom. Zum Lieferumfang gehören Kabel zum Anschließen eines MP3-Players und zum Anschließen der Lautsprecher an einen PC, an Spielkonsolen (X-Box und PS2) und an einen DVD-Player. Außerdem ist eine mehrsprachige Anleitung enthalten.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer Trust 5.1 Surround speaker Set SP-6400M - € 54,95 * Preisänderungen aufgrund von Marktschwankungen sind vorbehalten, vor Veröffentlichung die Preise bitte kontrollieren.

Weitere Informationen über das Trust 5.1 Surround speaker Set SP-6400M