Der perfekte Partner für den iPod

Mit dem neuen Trust Portable Speaker Set SP- 2920p können die Benutzer jedes tragbare Audiogerät zwischen den Lautsprechern aufstellen und überall MP3-Musik genießen.

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Stellen Sie einfach ein tragbares Audiogerät zwischen den Lautsprechern auf, drehen Sie die Lautsprecher in die gewünschte Richtung, und genießen Sie Ihre Lieblingsmusik. Das Trust Portable Speaker Set SP-2920p (www.trust.com/14578) ist ein Aktivlautsprechersystem, das speziell für den iPod entwickelt wurde. Es eignet sich auch zur Verwendung mit anderen Audiogeräten wie MP3-Playern und Discmans und ist damit die ideale Alternative zu Kopfhörern. Wie viele andere iPod-Peripheriegeräte aus dem neuen Sortiment von Trust MP3 Solutions ist dieses Lautsprecherset in weißem Design gehalten. Ganz gleich, in welcher Richtung die Lautsprecher stehen: Die digitale Lautstärkereglung, der Ein-/Ausschalter und der MP3-Eingang sind immer bequem zugänglich. Das Set verfügt über abnehmbare Halterungen, mit denen der iPod Mini sowie der iPod Shuffle und die Standardausführung angeschlossen werden können.

Dieses weiße, tragbare Full-Range-Lautsprechersystem mit 2 x 1 Watt RMS und 3,5-mm-Anschluss kann mit vier Batterien der Größe AAA oder über das Netzteil betrieben werden, die jeweils im Lieferumfang enthalten sind. Dieses Modell hat einen Lautsprecherdurchmesser von 1,5 Zoll zur Gewährleistung einer HiFi-Klangwiedergabe. Das Trust Portable Speaker Set SP-2920p mit einem Frequenzbereich von 100 - 20.000 Hz verfügt über einen zusätzlichen Audioeingang zum gleichzeitigen Anschluss der Lautsprecher an Notebook/PC und MP3-Player. Zum Lieferumfang dieses Lautsprechersets gehören ein Audiokabel (3,5 mm - 3,5 mm) und eine mehrsprachige Anleitung. Das Gerät ist ab Mitte November erhältlich.

Trust Portable Speaker Set SP-2920p - € 38,94

Weitere Informationen über das Trust Portable Speaker Set SP-2920p