Dank äußerst kompaktem Design und niedrigem Stromverbrauch eignet sich die neue optische Funkmaus von Trust ideal für die Arbeit mit Notebooks.

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Lästige Kabel bei der Arbeit mit der Maus am Notebook gehören der Vergangenheit an, denn die neue Trust Wireless Optical Mini Mouse MI-4530p (www.trust.com/14511) bietet dem Benutzer die Möglichkeit, in einem Radius von bis zu 1 Meter rund um das Notebook drahtlos zu arbeiten. Der Benutzer braucht lediglich den kompakten Funkempfänger an den USB-Port anzuschließen, und schon kann er die Maus mit hoher Präzision auf verschiedenen Oberflächen einsetzen, da der optische Sensor der Maus über eine hohe Auflösung von 800 DPI verfügt. Die Maus zeichnet sich durch ein besonders kompaktes Design und durch niedrigen Stromverbrauch aus und stellt somit einen echten Mehrwert für Benutzer von Notebooks dar. Die neue Maus verfügt über drei Tasten und ein praktisches Scrollrad, das zudem anzeigt, wenn die Batterien zur Neige gehen. Nach dem Gebrauch kann die Maus in der mitgelieferten Schutztragetasche bequem transportiert werden. Die Maus hat einen Ein-/Ausschalter. Damit lässt sich Energie sparen, wenn die Maus nicht benutzt wird.

Die Maus ist kompatibel mit Microsoft Mouse und IntelliMouse. Sie eignet sich sowohl für Links- als auch für Rechtshänder und bietet vollständige Plug-and-Play-Unterstützung in Windows. Zum Lieferumfang des Geräts gehören 2 Batterien der Größe AAA, eine mehrsprachige Anleitung und ein PS/2-Adapter, der den Anschluss der Maus an einen PS/2-Port ermöglicht.

Trust Wireless Optical Mini Mouse MI-4530p - € 17,54

Weitere Informationen über die Trust Wireless Optical Mini Mouse MI-4530p