Dank Lapdesk von Trust kein Schreibtisch mehr erforderlich

Sie möchten Ihr Notebook auf komfortable Weise nutzen, ohne dabei ständig an einem Schreibtisch sitzen zu müssen? Mit den neuen Cita Notebook Lapdesks hält Trust die Lösung bereit

(PresseBox) (Kleve, ) Der Komfort Ihres Notebooks besteht in erster Linie darin, dass Sie das Gerät überall nutzen können. Aber es ist nicht gerade komfortabel und praktisch, mit einem Notebook auf dem Schoß dazusitzen. Die neuen Cita Notebook Lapdesks von Trust sind die perfekte Lösung.

Die Cita Lapdesks sind speziell für den Einsatz mit einem Notebook entwickelt worden. Durch die erhöhte und etwas geneigte Position, nehmen Sie künftig mit Ihrem Notebook auf dem Schoß immer eine ergonomische Haltung ein. Ganz gleich, wo Sie sich befinden - etwa auf dem Sofa oder im Bett: Dank des leichten Designs mit rutschfester Unterseite halten Sie Ihr Notebook immer stabil. Die weiche Polsterung sorgt für Komfort, und die ebene Oberseite zeichnet sich durch optimale Kühlungseigenschaften aus, sodass Ihre Beine vor der Abwärme Ihres Notebooks geschützt sind. Die Cita Lapdesks eignen sich praktisch für alle Notebooks mit einer Bildschirmgröße bis 17,3 Zoll, und sie sind in den Farben Schwarz/Grau und Schwarz/Beige erhältlich.

Die Produkte sind in Kürze erhältlich. Weitere Informationen über das Notebook Lapdesk - Black/Grey gibt es für Cita 17.3" unter www.trust.com/17006 und weitere Informationen über das Notebook Lapdesk - Black/Beige unter www.trust.com/17061.

Trust Cita 17.3" Notebook Lapdesk - Black/Beige - €19,99
Trust Cita 17.3" Notebook Lapdesk - Black/Grey - €19,99

Weitere Informationen über den Trust Cita 17.3" Notebook Lapdesk - Black/Beige

Weitere Informationen über den Trust Cita 17.3" Notebook Lapdesk - Black/Grey