Cruise Control einschalten!

Das Trust Gamepad GM1200 mit Gummibeschichtung sorgt mit 8-Wege-Steuerkreuz, 2 Feuertasten und 6 Aktionstasten, einer Turbofunktion und einer Cruise Control-Taste für perfekten Spielespaß.

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Verfolgen Sie den Feind mit hoher Geschwindigkeit - präzise und kontrolliert. Das Trust Gamepad GM1200 (www.trust.com/14590) sorgt für beeindruckende Spielerlebnisse. Der Benutzer taucht regelrecht in das Spielgeschehen ein. Das digitale USB-Gamepad mit roten und silberfarbenen Akzenten verfügt über ein 8-Wege-Steuerkreuz (D-Pad), 2 große Feuertasten und 6 zusätzliche Aktionstasten, mit denen alle Voraussetzungen für die perfekte Bedienung aller Spielfunktionen geschaffen sind. Um beispielsweise das Abfeuern von Schüssen in rascher Folge zu ermöglichen, ist dieses Modell mit einer Turbofunktion ausgestattet, die für jede Taste individuell wählbar ist. Wenn diese Funktion aktiviert ist, muss die Feuertaste nur länger gedrückt werden, damit eine Salve abgefeuert wird, sodass der Benutzer die Taste nicht immer wieder erneut in schneller Folge drücken muss. Diese Turbofunktion kann vor und während des Spiels ein- oder ausgeschaltet werden. Sie lässt sich für jede Taste individuell zuweisen. Mit Hilfe der "Clear"-Taste kann die Funktion auch während des Spiels bequem ausgeschaltet werden.

Das Gamepad verfügt natürlich auch über ein Schubkontrollrad. Damit kann der Benutzer die Spielgeschwindigkeit selbst bestimmen. Mit Hilfe der Cruise Control-Taste lässt sich die Stellung des Rads und somit die Geschwindigkeit auch fest einstellen. Damit ist eine konstante Geschwindigkeit gewährleistet, ohne dass der Benutzer das Schubkontrollrad bedienen muss. Durch einmaliges Drücken der Taste springt das Schubkontrollrad wieder in die neutrale Stellung zurück. Damit beim Spiel die optimale Grifffestigkeit gewährleistet ist, verfügt das Gamepad über ein ergonomisches Design mit Gummibeschichtung. Und ein 2,5 m langes Kabel sorgt bei diesem Modell für ausreichende Bewegungsfreiheit.

Das Trust Gamepad GM1200 bietet vollständige Plug-and-Play-Unterstützung. Zum Lieferumfang des Gamepads gehört eine mehrsprachige Anleitung. Das Gamepad ist ab Ende November erhältlich.

Trust Gamepad GM1200 - € 19,45

Weitere Informationen über das Trust Gamepad GM1200