Black Tie - oder doch lieber Smoking?

Die Kleiderwahl für ein Fest fällt nicht immer leicht. Was soll's werden: Krawatte, Smoking oder doch mehr casual? Das Fest bei Trust hat einen ganz einfachen Dresscode. Die neuen EasyClick-Mäuse zeigen nämlich selbst, was angesagt ist

(PresseBox) (Kleve, ) Die Easyclick-Maus von Trust kommt im weißen Oberhemd mit schwarzer Weste daher. Das schwarze Scrollrad und die silbernen Akzente sorgen für eine glänzende Erscheinung. Ihr drahtloser Bruder trägt ein komplett mattschwarzes Kostüm mit taillierter Jacke. Keine glänzenden Akzente, dafür eine zutiefst rätselhafte schwarze Erscheinung, die alle Blicke auf sich zieht!

Nehmen wir die Mäuse aus dem Rampenlicht und sehen sie uns genauer an, stellen wir fest, dass ihr Name genau angibt, wozu die Mäuse dienen. Die Trust EasyClick ist schlichtweg eine optische Maus - aber eine mit 5 Tasten und neuester Technik für alle denkbaren Funktionen! Sie liegt bequem in der Hand und fühlt sich dank ihrer seitlichen Gummibeschichtung gut an. Darüber hinaus ist sie ein wahres Schmuckstück. Das klare schwarz-weiße oder komplett schwarze Design macht sich gut in (fast) jeder Computerecke.

Die drahtlose Version hat einen Mikro-USB-Empfänger und arbeitet problemlos bis zu 8 m Abstand. Die Verbindungstechnik funktioniert einfach, automatisch und drahtlos, und dank der neuesten Energiespartechnologie halten die Batterien besonders lange. Batterien werden bei Trust übrigens immer mitgeliefert - ein kleines Extra!

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer (19%)

Trust EasyClick Mouse - € 7,99
Trust EasyClick Wireless Mouse - € 17,99