Alles in der Hand

Die neue optische Maus von Trust hat einen Übertragungsbereich von 7 Metern und enthält einen USB-Empfänger, der in der Maus aufbewahrt werden kann.

(PresseBox) (Dordrecht (Niederlande), ) Auf den ersten Blick scheint es sich bei der Trust Wireless Optical Mini Mouse MI-4800p (www.trust.com/14520) nur um eine komfortable Minimaus ohne Anschluss für ein Notebook zu handeln. Doch verfügt dieses besondere optische Modell über einen Miniempfänger, der in der Maus untergebracht ist und der es ermöglicht, die Maus in einem Übertragungsbereich von bis zu 7 Metern anstelle der üblichen 2 Meter drahtlos zu verwenden. Deshalb müssen sich die Benutzer nie sorgen, sie könnten den Empfänger vergessen haben. Diese präzise optische Maus ist an der Oberseite mit einer genoppten Gummibeschichtung versehen, die dafür sorgt, dass die Maus fest und bequem in der Hand liegt. Das Scrollrad der Maus leuchtet auf, wenn die Batteriespannung zu niedrig ist. Mit Hilfe des im Lieferumfang enthaltenen USB-Kabels, das an der Maus und am Computer angeschlossen wird, kann der Benutzer die Batterien schnell wiederaufladen und in der Zwischenzeit weiterarbeiten.

Die Trust Wireless Optical Mini Mouse MI-4800p ist eine kleine und komfortable 3-Tasten-Maus, die dem Benutzer die Wahl zwischen 8 verschiedenen Kanälen ermöglicht, sodass immer eine störungsfreie Arbeitsumgebung gewährleistet ist. Dieses Modell mit 2,4-GHz-Technologie ist für Links- und Rechtshänder geeignet und bietet vollständige Plug-and-Play-Unterstützung. Zum Lieferumfang der Maus gehört eine Schutztragetasche und ein mehrsprachiges Benutzerhandbuch. Die Maus ist ab Ende September erhältlich.

Trust Wireless Optical Mini Mouse MI-4800p - € 29,19