Alles bereit für die WM mit Trust!

(PresseBox) (Kleve, ) Nur noch kurze Zeit, und dann geht die Fußball-WM endlich los. Noch ist das WM-Fieber nicht ausgebrochen, aber Trust sorgt mit einer Reihe von Produkten dafür, dass die Fußballfans bestens vorbereitet sind und schon mal richtig in WM-Stimmung kommen.

Wenn im Juni und Juli alle Augen auf Südafrika gerichtet sind, möchten echte Fans natürlich permanent in Fußballstimmung sein und keine einzige Sekunde des Spektakels versäumen. Mit einer Reihe von Produkten sorgt Trust dafür, dass die Fußballherzen höher schlagen.

Damit die Fans auch wirklich jedes Täuschungsmanöver mitbekommen und keinen Steilpass versäumen, bringt Trust den DVB-T USB Stick mit Antenne auf den Markt. Dieses kompakte Set ermöglicht den digitalen (Full-Screen-) HD-Fernseh- und Radioempfang auf dem Notebook- und zwar gratis* und ganz einfach. Dabei spielt es keine Rolle mehr, wo sich der Benutzer gerade aufhält. Daheim, am Strand, im Hotel oder auf dem Campingplatz: Überall in Europa ist der Empfang mit gestochen scharfen Bildern und in hervorragender Tonqualität möglich. Die Antenne wird einfach an einen USB-Port angeschlossen, und schon steht dem WM-Spaß nichts mehr im Wege.

Auch in den Spielpausen können die Fans mit der Trust Football Mouse with Mousepad zeigen, welchem Team ihre uneingeschränkte Sympathie gilt. Diese kompakte optische Maus im Fußballdesign ist in den Farben Schwarz-Rot-Gold gehalten. Das passende Mauspad mit Spielfeldmotiv rundet die Sache ab. Für die Fans anderer Nationalmannschaften hält Trust auch eine Lösung bereit. Die Fußballmaus ist nämlich auch in den Nationalfarben von Frankreich, Italien, England, Spanien und den Niederlanden erhältlich.

Für Benutzer, die neben der Fußballatmosphäre auf dem Schreibtisch noch vier zusätzliche USB-Anschlüsse wünschen, bietet Trust das Mouse Pad with 4 Port USB Hub. Mit diesem komfortablen Mauspad im frischen Grasdesign hat der Benutzer immer vier superschnelle USB-2.0-Anschlüsse zur Hand. Praktisch für den Anschluss von mobilen Geräten wie dem iPod. Dank des leichten Designs lässt sich das Mauspad bequem transportieren. So sorgt Trust dafür, dass die Fußballfans das WM-Gefühl in vollem Umfang genießen können.

Die Produkte sind ab sofort im Laden erhältlich. Weitere Informationen über die DVD-T USB-Antenne gibt es unter www.trust.com/16738. Infos über die Fußballmaus finden sich unter www.trust.com/16880 und über den 4 Port USB-Hub unter www.trust.com/16693.

*Gilt nur für Kanäle, die "free to air" (mit kostenlosem Zugang) senden. Die Anzahl der verfügbaren Kanäle kann in einzelnen Ländern unterschiedlich sein.

Trust DVB-T TV & Radio on your notebook - €29,99 Trust Football Mouse with Mousepad - €9,99 Trust Mouse Pad with 4 Port USB Hub - €12,99

Weitere Informationen über den Trust DVB-T TV & Radio on your notebook Produktdaten: www.trust.com/16738 Hochaufgelöste Abbildungen: www.trust.com/16738/materials

Weitere Informationen über den Trust Football Mouse with Mousepad Produktdaten: www.trust.com/16880 Hochaufgelöste Abbildungen: www.trust.com/16880/materials

Weitere Informationen über den Trust Mouse Pad with 4 Port USB Hub Produktdaten: www.trust.com/16693