Michael Suckart neuer Serviceleiter bei Truma

(PresseBox) (Putzbrunn, ) Seit 01.02.2012 leitet Michael Suckart den Servicebereich bei Truma. Er tritt die Nachfolge von Eduard Pieger an, der im Januar 2012 in Ruhestand ging. Herr Pieger war 40 Jahre bei Truma tätig und baute den Kundenservice von Anfang an mit auf. Truma war 1972 das erste Unternehmen in der Branche, das einen eigenen Kundendienst mit mobilen Servicetechnikern einrichtete. Seitdem hat sich der Truma Service unter der Leitung von Eduard Pieger ständig weiterentwickelt. Heute bietet das Unternehmen neben 23 mobilen Servicetechnikern in Deutschland eine Kunden-Hotline, die Truma Werkstatt in Putzbrunn und einen Ersatzteilservice. Zudem sorgt ein großflächiges Netzwerk an 247 zertifizierten Servicepartnern in ganz Europa für professionelle Hilfe und Beratung.

Michael Suckart bringt beste Voraussetzungen mit, um an diese Erfolgsgeschichte anzuknüpfen. Der Feinwerk- und Mikrotechnikingenieur verfügt über langjährige Erfahrung im Servicebereich. Zuletzt war der 42-Jährige als Geschäftsführer für den englischen Yachthersteller Sunseeker in Palma de Mallorca tätig. "Ich freue mich sehr, den Service bei Truma zu übernehmen, weiter auszubauen und zum Beispiel durch die Nutzung neuer Medien noch kundenorientierter zu machen," so Michael Suckart.

Rückfragen der Presse beantwortet Jutta Bringazi, Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG, Telefon +49 (0)89 4617-2104, presse@truma.com. Nähere Informationen zu Truma finden Sie unter www.truma.com.

Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG

Die Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG ist der innovative Systemlieferant für Reisemobile, Wohnwagen und mobile Anwendungen. Das traditionsreiche Unternehmen bietet "mehr Komfort für unterwegs": ein umfassendes Produktportfolio in den Bereichen Heiz-, Klima- und Rangiersysteme, Gas- und Stromversorgung sowie Wasserkomfort. Truma zeichnet sich durch die hohe Qualität seiner Produkte, durch einen vorbildlichen Service und große Kundennähe aus. Hauptsitz und Produktionsstandort des Unternehmens ist Putzbrunn bei München. Truma ist auch in Großbritannien, Italien und Schweden vertreten und hat eine Repräsentanz in China. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen 500 Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.