Einfach günstig – TROPOLYS mit neuen Preisen und neuer Tarifstruktur

Einfach günstig – TROPOLYS mit neuen Preisen und neuer Tarifstruktur • Einfach: Neue Tarifstruktur – Komplettpreise für ISDN und DSL-Flatrates

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Der TROPOLYS-Verbund startet mit kundenorientierten Neuerungen in den November: In drei neuen gigafon-Pauschalen bündelt TROPOLYS DSL-Flatrates und ISDN-Anschlüsse zu Komplettpaketen. Damit vereinfacht der

Carrier-Verbund seine Tarifstruktur und senkt gleichzeitig die Preise deutlich.

Nur 34,90 Euro monatlich kostet das neue Komplettpaket „gigafon basic 2000“. Damit surft man mit Übertragungsraten von bis zu 2 Mbit/s ohne Zeit- und Volumenbeschränkung durchs Internet und kann via ISDN zu günstigen Tarifen über das Festnetz telefonieren. Die neue Pauschale richtet sich an DSL-Einsteiger, ist aber auch für Wechsler attraktiv. Darüber hinaus wählt der Kunde künftig zwischen zwei Vertragslaufzeiten von zwölf oder 24 Monaten. Wer sich hier für eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten entscheidet, spart den einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 49,95 Euro.

Absolute Kostenkontrolle garantieren die Tarife „gigafon plus 6000“ und „gigafon premium 6000“. Familien, Vieltelefonierer, Vielsurfer und alle, die sich gerne mit Hochgeschwindigkeit durchs Netz bewegen oder häufig telefonieren sind hiermit gut beraten. Neben der schnellen 6 Mbit/s-DSL-Flatrate für uneingeschränktes Surfen im Netz umfassen die beiden Premiumpauschalen ebenfalls Telefon-Flatrates. Dabei telefonieren die „gigafon plus 6000“-Kunden mit einer Freizeit-Telefon-Flatrate kostenlos an Wochenenden und an Werktagen zwischen 20 und sechs Uhr ins deutsche Festnetz. Rund um die Uhr kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren die „gigafon premium 6000“-Kunden mit einer Vollzeit-Telefon-Flatrate. Der Clou: Für „gigafon premium 6000“ senken die TROPOLYS-Unternehmen zur Produkteinführung den monatlichen Komplettpreis um 10 Euro auf 55,90 Euro. „Damit haben wir einen ehrliches Preismodell geschaffen: Wir sagen unseren Kunden direkt, mit welchen Kosten sie insgesamt rechnen müssen und führen sie mit kompakten Komplettpreisen raus aus dem Tarifdschungel. Umständliche Tarifrechnerei bleibt unseren Kunden erspart“, so Uwe Nettelbeck, Leiter Produktmanagement bei TROPOLYS, zu den neuen gigafon-Tarifen.

Zu beziehen sind die neuen Produkte online auf www.tropolys.de oder in den Shops vor Ort.

TROPOLYS GmbH

Die TROPOLYS GmbH mit Sitz in Düsseldorf bündelt 14 erfolgreiche City- und Regio-Carrier zu einem schlagkräftigen Verbund. Die Carrier des

TROPOLYS-Verbundes sind hauptsächlich in folgenden Regionen angesiedelt: In Nordrhein-Westfalen, in der Rhein-Main-Region und im Saarland sowie im Osten Deutschlands.

Die Angebote gibt es in über 50 Städten, in denen die TROPOLYS-Unternehmen vertreten sind. Folgende Carrier bieten das Einführungsangebot an:

citykom (Münster), cne (Essen), meocom (Oberhausen), telebel (Wuppertal), telelev (Leverkusen), hukom (Hanau), maineotk (Frankfurt), mainzkom (Mainz), pulsaar (Saarbrücken), chemtel (Chemnitz), ddkom (Dresden), jetz (Jena), und tnp (Potsdam).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.