Caesar Contact Center - die multimediale Callcenter Lösung

(PresseBox) (Hamburg, ) Die neue Version 9.02 des Unified Messaging/Unified Communication Systems caesar® von CAE hat im CTI-Bereich einen Quantensprung gemacht und bietet nun enorme Möglichkeiten für Computer Telefonie und Call Center.

Das Caesar® Contact Center ist Multi-PBX fähig und erlaubt das Einrichten von virtuellen Call Centern, die auf mehrere Standorte verteilt sind, Home Office Agenten werden ebenfalls unterstützt.

Das User-Frontend ist eng mit dem Mailclient verbunden, z.B. MS Exchange, Lotus Notes, Novell GroupWise oder einem anderen Mailsystem über SMTP/POP3.
Ausgehende Telefonate können über öffentliche oder private Adressbücher aufgebaut werden,

Die automatische Rufverteilung für Eingangstelefonate bietet verschiedene Verteilverfahren (zyklisch, nach Ruhezeit, nach Gesprächsdauer, linear, etc.), die wiederum nach verschiedenen Regeln (Fähigkeitsbasiert, anhand der Anrufernummer, uvam.) verteilbar sind.

Es können Wartefelder mit dynamischer Größe und Überläufen an andere Teilnehmer, die Zentrale oder eine Voicebox definiert werden, vorgeschaltete IVR (Interactive Voice Response) Ansagen bieten dem Anrufer Auswahlmöglichkeiten.

Weitere Features:
• Skalierbar – beliebig viele Gruppen, Agenten, Wartefelder und Voiceboxen
• Grafische Oberfläche für Administration, Konfiguration, Monitoring und Reporting
• Ausführliche Statistikfunktionen
• Intelligente Konfigurationswizzards
• Tool zur einfachen Überprüfung der Systemkonfiguration
• Automatischer Systemtest
• Call Center Emulator

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.