FriendScout24 integriert innovativen Video-Service von Trivid

Professionelle Videoclips bringen Bewegung ins Nutzerprofil und sorgen für Flirtlust pur: Mit dem Clipgenerator können die Mitglieder von Deutschlands Partnerbörse Nr. 1 jetzt ihre Kreativität unter Beweis stellen

(PresseBox) (Tübingen-Dettenhausen, ) FriendScout24, mit über 10 Millionen registrierten Singles Deutschlands führende Online-Partnerbörse, bietet seinen Mitgliedern ab sofort einen neuen exklusiven Service: Mit dem vom Tübinger Technologie-Unternehmen Trivid entwickelten und mehrfach prämierten Clipgenerator können die Nutzer die eigenen Profilbilder im Handumdrehen in ein persönliches Video verwandeln. In drei einfachen Schritten entsteht ein emotionaler Clip, der eine ganz neue und originelle Präsentation der eigenen Persönlichkeit ermöglicht.

Aus dem umfangreichen Musikpool wählt der Nutzer zunächst seinen Lieblingstitel. Je nach Länge des Songs können dem Clip dann zehn bis 15 Fotos einfach per Drag-and-Drop aus dem eigenen FriendScout24-Profil hinzugefügt werden. Mittels von professionellen Motion Designern und Video Artists individuell auf die Musik angepassten Effekten und Animationen entsteht daraus in wenigen Minuten ein eindrucksvoller Videoclip, der im Nutzerprofil abrufbar ist.

Die patentierte und eigens auf die Partnerbörse zugeschnittene Clipgenerator Applikation ist auch für weniger Technik-affine User, leicht anzuwenden. Die FriendScout24 Mitglieder können sich damit über die reine Text- und Foto-Präsentation hinaus auf originelle und emotional ansprechende Weise vorstellen. Die Wahl der persönlichen Lieblingsmusik sagt viel über den Flirtpartner aus. Denn auch anhand des gewählten Musikstils lässt sich schnell erkennen, ob man auf derselben Wellenlänge liegt.

Nach dem Login steht der neue Clipgenerator Service im Bereich "Meine Videoclips" zur Verfügung und kann dort ab sofort verwendet werden.

Über FriendScout24

FriendScout24 ist Deutschlands Partnerbörse Nummer 1. Über 10 Millionen Mitglieder flirten hier um die Wette und genießen alle Vorteile, die das Online-Dating mit sich bringt. Das Internet ist mittlerweile die beliebteste Kontaktmöglichkeit für Singles. Online-Flirten macht Spaß und ist erfolgreich. Bei FriendScout24 tummeln sich genauso viele Frauen wie Männer, so dass die Chancen auf einen interessanten Partner zu treffen, besonders hoch sind. So kann sich jeder trauen, einfach drauf los zu flirten. Die Zahlen sprechen für sich: Mit einer Erfolgsquote von über 33 Prozent beim Online-Daten bei FriendScout24 stellen nur Privatfeiern eine Konkurrenz dar. Selbst ausprobieren auf www.FriendScout24.de

Weitere Informationen zu FriendScout24 gerne bei:

FriendScout24
Britta Warmbier
Rosenheimer Str. 143b
Tel. +49 (0)89 49 02 67-766
Fax. +49 (0)89 49 02 67-701
britta.warmbier@friendscout24.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.