Runde zwei für schlaue Köpfe: "THINK® Kids - Ist doch logisch!"

(PresseBox) (Hamburg, ) Im kommenden September veröffentlicht dtp young entertainment in Kooperation mit dem Ravensburger Spieleverlag ihren zweiten Logik Trainer speziell für Kinder: "THINK® Kids - Ist doch logisch!" für Nintendo DS(TM) . Der Titel baut auf dem erfolgreichen Spielprinzip seines Vorgängers auf. Mit guten Grund, schließlich erhielt dieser im Oktober 2008 die GIGA-Maus als "Bestes Lernprogramm für die Konsole - Kinder 6-10 Jahre".

Logischer Spielspaß für Kids: dtp young und der Ravensburger Spieleverlag veröffentlichen im kommenden September "THINK® Kids - Ist doch logisch!". Der Titel enthält zahlreiche neue Aufgaben in drei Schwierigkeitsgraden. Gespielt wird in den sieben Disziplinen Sprache, Gedächtnis, Rechnen, Räumliches Denken, Visuelle Wahrnehmung, Logik und Reaktion. Abwechslung und sinnvolle Unterhaltung sind garantiert.

Wenn die kleinen Spielerinnen und Spieler mal nicht weiter wissen, stehen ihnen zwei Trainer mit Erklärungen und Hilfestellungen zur Seite. Diese führen die Kids durch den Trainings- und Karrieremodus und geben ihnen Auskunft über die Entwicklung ihres persönlichen Erfolgs. Darüber hinaus kann auch gemeinsam mit Freunden, Geschwistern und Eltern gespielt werden: im umfangreichen Mehrspieler-Modus.

Der Titel "THINK® Kids - Ist doch logisch!" ist ab September für 29,99€ im Handel erhältlich. Entwickelt wurde er von Engine Software BV aus Doetinchem, Niederlande.