Nervenkitzel pur: "Lost Identities"

(PresseBox) (Hamburg, ) Mit dem Spiel "Lost Identities" veröffentlicht dtp young entertainment ein fesselndes Thriller- Adventure für Nintendo DSi(TM) und Nintendo DS(TM) . Egal ob auf Reisen oder im heimischen Wohnzimmer - für spannende Unterhaltung mit Gänsehaut-Garantie ist gesorgt.

In "Lost Identities", dem neuen Highlight der dtp young, schlüpfen die Spielerinnen und Spieler in die Rolle der Agenten Derek Chase und Alice Holloway. Ihr Auftrag: In der Ortschaft Heart's Gate häufen sich seit einigen Wochen mysteriöse Vorkommnisse. Zahlreiche Jugendliche verschwinden spurlos und tauchen nach kurzer Zeit mit entscheidenden Wesensveränderungen wieder auf - plötzlich sind sie übermäßig friedlich und zu intellektuellen sowie physischen Höchstleistungen imstande. Ihre Noten verbessern sich gravierend und auch beim regionalen Sport-Cup haben andere Teams keine Chance mehr. Diese Entwicklung bleibt nicht lange unbemerkt.

Die Spielenden ermitteln undercover und geraten bei ihrer Suche nach der Wahrheit zwischen die Fronten von Regierung, FBI und dem ortsansässigen Konzern "BioPharmaka". Ein gefährliches Abenteuer voller Mysterien beginnt - denn die Täter schrecken selbst vor Mord nicht zurück. "Lost Identities" führt seine aufmerksamen Agenten in sieben Kapiteln durch die überraschende Story und stellt ihnen dabei jede Menge Aufgaben: Sie befragen Verdächtige und Zeugen, lösen Rätsel, hacken PCs oder dekodieren Nachrichten.

In 14 atmosphärisch gestalteten Locations kommen die Spielerinnen und Spieler dem Rätsel auf die Spur und erleben Krimistimmung aus der Ego-Perspektive. Durch die innovativen Features des Nintendo® Handhelds wird zum Beispiel via Fingerabdruck auf dem Touchscreen der Zugang zu geheimen Daten ermöglicht. Beim Nintendo DSi funktioniert dieser über einen speziellen Iris-Scan mit der integrierten Nintendo DSi-Kamera. Weiterhin sorgen zehn Wimmelbild-Spiele als kniffliges Extra für zusätzliche Unterhaltung.

Features

- Spannender Pharma-Thriller im High-School-Setting
- Mitreißende Story mit überraschenden Wendungen
- Sieben Kapitel mit aufwendig gestalteten Locations
- Mix aus Adventure und Puzzles: Hinweise finden, Gespräche führen und Rätsel lösen
- Zehn Wimmelbild-Spiele extra
- Aufregende Minigames: PC hacken, Nachrichten dekodieren, Fingerabdrücke scannen ...
- Nintendo DSi-Feature: Iris-Scanner verschafft Zugang zu geheimen Daten

Lost Identities

Plattform: Nintendo DSi/Nintendo DS
Genre: Thriller-Adventure
Zielgruppe: Jugendliche und junge Erwachsene
EAN: 4017244025245
Preis: € 39,99
VÖ: 29. Oktober 2010
USK: 12
Entwickler: Engine Software B.V.
Publisher: dtp young entertainment GmbH & Co. KG

Trademarks are property of their respective owners. Nintendo DS and Nintendo DSi are trademarks of Nintendo.

dtp young entertainment GmbH & Co. KG wurde im Dezember 2004 gegründet. Veröffentlicht werden aktuelle Themen für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien in den Segmenten Konsolenprodukte, Mobilegames und PC-Spiele. Im Mittelpunkt des Portfolios der dtp young stehen starke internationale Lizenzen wie "Emily the Strange(TM) " oder "America's Next Top Model(TM) ". Aber auch Stand Alone-Titel wie "Just SING!", das weltweit erste Karaoke-Game für Nintendo DSi(TM) , oder "Dance! It's your Stage" in Kooperation mit Detlef D! Soost gehören zu ihrem Kerngeschäft. Weiterhin bilden die Spiele der national und international vertriebenen Key Serienlabels "Pferd & Pony", "ANIKIDS", "Classics To Go", "J4G - JUST FOR GIRLS" und "GripsKids" ein wichtiges Aktionsfeld des Hamburger Publishers.