Im September werden Träume wahr: "My Boyfriend - Verliebt in einen Star"

(PresseBox) (Hamburg, ) dtp young entertainment veröffentlicht im kommenden September das neue J4G - JUST FOR GIRLS-Spiel "My Boyfriend - Verliebt in einen Star" für Nintendo DS(TM) . Im jüngsten Teil der "My Boyfriend"-Reihe erobern die Spielerinnen das Herz ihres Mitschülers - doch dieser hat ein spannendes Geheimnis.

In dem neuen J4G - JUST FOR GIRLS-Spiel der dtp young wartet jede Menge Herzklopfen auf die jungen Spielerinnen. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin schwärmen sie für den Sänger der angesagten Rockband "Velvet Black". Dabei ahnen sie nicht, dass sich eben dieser hinter ihrem neuen Klassenkamerad verbirgt. Langsam knüpfen der Neue und die Hauptfigur des Spiels zarte Bande. Als sie hinter sein Geheimnis kommt, ist die Überraschung perfekt. Doch auch danach bleibt es spannend: Das Doppelleben des jungen Rockstars birgt etliche Schwierigkeiten in sich und der beliebte Bandleader hat viele weibliche Fans.

Darüber hinaus hält der Alltag in "My Boyfriend - Verliebt in einen Star" einiges mehr für die Spielerinnen bereit. So dürfen sie ihre Familie und Freunde nicht vernachlässigen - außerdem warten Hobbies, Schule und Schülerjobs auf sie. Werden sie es schaffen, ihre Verpflichtungen und ihre Romanze unter einen Hut zu bekommen?

Der Titel "My Boyfriend - Verliebt in einen Star" ist ab Ende September für 39,99 Euro im Handel erhältlich. Er wurde entwickelt von Exozet Games aus Berlin.