Ärztliche Versorgung am PC - "Meine Tierarztpraxis - Kleine Patienten brauchen dich"

(PresseBox) (Hamburg, ) Ende März veröffentlicht dtp young entertainment den Titel "Meine Tierarztpraxis - Kleine Patienten brauchen dich". In der PC-Umsetzung des beliebten Wii(TM) -Titels finden große und kleine tierische Gesellen fachkundige Behandlung der jungen Tierärzte.

ihrem erfolgreichen Aufbau über die Wii, feiert die Tierarztpraxis im kommenden März ihre Neueröffnung auf dem PC. An die Möglichkeiten der Plattform angepasst, werden die Spieler süße Nager, Vögel, Hunde, Katzen und sogar Pferde fast lebensecht am heimischen Computer erleben. Dabei übernehmen sie verantwortungsvolle Aufgaben wie die tägliche Behandlungen der erkrankten Tiere und deren Pflege sowie Fütterung. Aber auch das Spielen und Streicheln der kleinen Patienten darf nicht zu kurz kommen.

Außerdem steht für die Freizeitbeschäftigung der jungen Ärzte einiges auf dem Programm. So können diese in der Stadt bummeln oder ausgedehnte Ausritte durch traumhafte Landschaften unternehmen.

"Meine Tierarztpraxis - Kleine Patienten brauchen dich" ist nicht nur grafisch auf dem neuesten Stand.Der Titel wartet auf mit neuen Animationen, Umgebungen, Minigames und Behandlungsmethoden.

Meine Tierarztpraxis – Kleine Patienten brauchen dich
Plattform: PC
Systemanforderung: Win 2000/XP/Vista, Intel Pentium 1.5 GHz, 512 MB
RAM (Vista: 1024 MB RAM), DX9 fähige ATI- oder