TRENDnet präsentiert zahlreiche umweltfreundliche Innovationen auf der Computex 2010 in Taipei

TRENDnet auf der Computex 2010 vom 1. bis 5. Juni Halle 1, Stand 411, 412A, 413, 414A

(PresseBox) (Taipei/Torrance, Kalifornien, USA, ) Der US-Amerikanische Netzwerkhersteller TRENDnet International Inc. USA aus Torrance in Kalifornien, wird auf der Computex in Taipei vom 1. bis zum 5. Juni 2010 zahlreiche neue und innovative Produkte vorstellen. Die Computex in Taipeh hat sich zu einer der größten Computer-Fachmessen in Asien entwickelt und bietet die ideale Plattform für Innovationen im IT-Bereich. Jährlich treffen sich hier die weltweit wichtigsten Unternehmen der Branche um hier die neuesten Technologien, Entwicklungen, Anwendungen und Dienstleistungen zu präsentieren. Die Computex ist die Plattform für Aussteller und Besucher die sich über die Entwicklungen und Trends am Markt informieren möchten.

TRENDnet wird den Besuchern auf der mit Spannung erwarteten Messe neue umweltfreundliche Produkte und Netzwerklösungen darbieten können.

Besuchen Sie TRENDnet auf der Computex 2010 vom 1. bis 5. Juni 2010 in Halle 1, Stand 411, 412A, 413, 414A

Pressetermine vereinbart die KoM AGENTUR