TRENDnet liefert USB 3.0 Hub mit 4 Anschlüssen

(PresseBox) (Mönchengladbach/Torrance, Kalifornien, USA, ) Der US-Amerikanische Netzwerkhersteller TRENDnet International Inc. USA aus Torrance in Kalifornien, ein führender Hersteller von Netzwerkprodukten weltweit, präsentiert seinen neuen 4 Port USB 3.0 Hub.

Mit dem TRENDnet TU3-H4 USB 3.0 Hub lassen sich bis zu 4 USB-Geräte am Computer anschließe. Geräte wie z.B.: USB-Festplatten, USB Flash Speicher, Drucker, Digitalkameras, iPod(TM) , Scanner oder Speicherkartenlesegeräte können damit einfach vom Computer verwendet werden. Der USB Hub 3.0 Adapter erlaubt Datentransferraten von bis zu 5Gbps und ist somit 10fach schneller als USB 2.0. Das Gerät benötigt keine zusätzliche Software und wird einfach per Plug & Play installiert. Die Stromversorgung des TRENDnet TU3-H4 erfolgt über einen externen Stromadapter.

- Datentransferraten bis zu 5Gbps mit USB 3.0
- 4 x USB 3.0 Anschlüsse
- Kompatibel mit USB 2.0 high speed Standard
- USB Type A Anschlüsse abwärtskompatibel zu USB 2.0, 1.1 und 1.0
- 1 x USB 3.0 Type B super speed Anschluss
- 1 x Stromanschluss
- Inclusive Stromadapter 5 Volt/4A
- Kompaktes Gerät
- LED Anzeige signalisiert Status

Die unverbindliche Preisempfehlung für den TRENDnet TU3-H4 beträgt UVP 56,- Euro, das Gerät ist ab sofort lieferbar.