TRENDnet ein Hersteller aus dem CeBIT Partnerland Kalifornien präsentiert zahlreiche umweltfreundliche Innovationen

TRENDnet auf der CeBIT 2009 vom 3. bis 8. März in Halle 13, Stand C58/1

(PresseBox) (Hannover/TORRANCE, Kalifornien, USA, ) Der US-Amerikanische Netzwerkhersteller TRENDnet International Inc. USA aus Torrance in Kalifornien, wird auf der CeBIT in Hannover vom 3. bis zum 8. März 2009 zahlreiche neue und innovative Produkte vorstellen. Die CeBIT, die weltweit größte Messe für Informationstechnologie und Telekommunikation, wird in diesem Jahr Kalifornien als Partnerland präsentieren und sich vor allem auf umweltfreundliche Innovationen im IT-Bereich konzentrieren. TRENDnet wird den Besuchern auf der mit Spannung erwarteten Messe so viele umweltfreundliche Produkte und neue Netzwerklösungen wie noch nie darbieten können.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die auf der CeBIT 2009 vorgestellten Produkte von TRENDnet.

Neue Produkte

- 16-facher Gigabit-GREENnet-Switch (Modell TEG-S16g)
Der 16-fache Gigabit-GREENnet-Switch zeichnet sich durch eine hohe Bandbreite, Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit aus und lässt sich in ein Gestell einbauen - und reduziert den Stromverbrauch um bis zu 70%.

- 24-facher Gigabit-GREENnet-Switch (Modell TEG-S24g)
Der 24-fache Gigabit-GREENnet-Switch zeichnet sich durch eine hohe Bandbreite, Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit aus und lässt sich in ein Gestell einbauen - und reduziert den Stromverbrauch um bis zu 70%.

- 16-facher 10/100 MBit/s GREENnet-Switch (Modell TE100-S16g)
Der 16-fache 10/100 MBit/s GREENnet-Switch erlaubt Vollduplex-Übertragungen, zeichnet sich durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit aus und lässt sich in ein Gestell einbauen - und reduziert den Stromverbrauch um bis zu 70%.

- 24-facher 10/100 MBit/s GREENnet-Switch (Modell TE100-S24g)
Der 24-fache 10/100 MBit/s GREENnet-Switch erlaubt Vollduplex-Übertragungen, zeichnet sich durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit aus und lässt sich in ein Gestell einbauen - und reduziert den Stromverbrauch um bis zu 70%.

- Wireless-N Internet-Kameraserver mit interaktiver Audiofunktion (TV-IP512WN)
Der Wireless-N Internet-Kameraserver mit interaktiver Audiofunktion überträgt hochwertige Videoströme in Echtzeit über das Internet und lässt sich von einer beliebigen Internetverbindung aus ansteuern. Die Wireless-N-Technologie bietet eine beispiellose drahtlose Reichweite und eine deutlich verbesserte Videoqualität.

Erstmalige Produktpräsentationen

- Drahtloser 7"-Internetkamera- und Foto-Monitor (TV-M7)
Mit Hilfe des TV-M7 können Sie drahtlos übertragene Videobilder einer Internetkamera ohne Computer in Echtzeit anzeigen lassen. Bis zu 4 Kameras können gleichzeitig überwacht und bis zu 10 Kameras manuell umgeschaltet werden.

- 7"-Monitorsatz für drahtlose Internetkameras (TV-M7110WK)
Überwachen Sie Ihr Zuhause oder Unternehmen mit dem 7"-Monitorsatz für drahtlose Internetkameras von TRENDnet. Der TV-M7110WK bietet Ihnen alle Funktionen zum Aufbau eines Sicherheitsnetzwerks mit IP-Kameras.

- 300 MBit/s Wireless-N Travel-Router (TEW-654TR)
Der 300 MBit/s Wireless-N Travel-Router ist extrem klein und bietet auch auf Reisen die hohe Geschwindigkeit und Reichweite von Wireless-N. Der Router unterstützt die WiFi-geschützte Installation (WPS) und wird mit einer bequemen Tragetasche ausgeliefert.

- 450 MBit/s Wireless-N Gigabit-Router (TEW-773GR)
Der 450 MBit/s Wireless-N Gigabit-Router zeichnet sich durch eine bisher noch nie erreichte Leistungsfähigkeit aus. Sein Chipsatz unterstützt drei hochleistungsfähige externe Antennen, die jeweils 3 räumliche Ströme übertragen können. Dank dieser drahtlosen Architektur lässt sich die Übertragungsgeschwindigkeit im Vergleich zu bisherigen Wireless-N-Lösungen um 50% und die Reichweite um etwa 30% steigern.

Produktpräsentationen

- 300 MBit/s Simultan-Dualband Wireless-N Gigabit-Router (TEW-673GR)
Der 300 MBit/s Simultan-Dualband Wireless-N Gigabit-Router bietet ein Höchstmaß an Sicherheit sowie die 14-fache Geschwindigkeit und 6-fache Reichweite von Wireless-G-Verbindungen.

- Wireless-N Spiele-Adapter (TEW-647GA)
Über den Wireless-N Spiele-Adapter können Sie Ihre Spielekonsole an ein hochleistungsfähiges Wireless-N-Netzwerk anschließen und über das Internet spielen oder bei direkten Gegnern auch mehrere Konsolen miteinander verbinden.

Besuchen Sie TRENDnet auf der CeBIT 2009 vom 3. bis 8. März 2009 in Halle 13, Stand C58/1 - Pressetermine vereinbart die KoM AGENTUR.