Neu: TRENDnet ProView TV-IP600W - kabellose (PTZ) Schwenk- /Neigbare Zoom Kamera

(PresseBox) (Mönchengladbach/TORRANCE, Kalifornien, USA, ) Der US-Amerikanische Netzwerkhersteller TRENDnet International Inc. USA aus Torrance in Kalifornien, ein führender Hersteller von Netzwerkprodukten weltweit, präsentiert seine neue kabellose PTZ-Kamera TV-IP600W. Das Gerät wird mit der Kamera Management Software IPView Pro 2.0 ausgeliefert.

Die neue Wireless-N TV-IP600W Kamera liefert in Echtzeit mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde hochauflösende Videosequenzen im MJPEG Format. Der Schwenkradius der Kamera beträgt 312° und der Neigewinkel 115°. Mit der im Lieferumfang enthaltenen Kamera Management Software können bis zu 32 Kameras verwaltet werden. Kamera Benutzer können die Kamera via Internet verwalten und Videosequenzen über das Internet sehen. Die 300 Mbps Wireless-N Technologie bietet eine bis zu 4fach höhere Geschwindigkeit gegenüber Wireless-G Lösungen. Damit erhöht sich die Bandbreite für Videosequenzen und Sicherheitsanwendungen gewaltig.

Die mitgelieferte fortgeschrittene intuitive Software umfasst Funktionen zur Bewegungserkennung und zur Verwaltung von bis zu 32 TRENDnet Kameras. Die Software ermöglicht zeitgesteuerte Aufzeichnungen und alarmiert auf Wunsch per E-Mail, wenn eine Kamera Bewegungen in ihrem 330° Grad Blickwinkel erkennt. Das Auslösen von Aufnahmen oder auch der Alarm können in der Empfindlichkeit eingestellt werden. Die Kamera lässt sich schnell über einen Wi-Fi Schalter (WPS) im Netzwerk integrieren. Das cremefarbene Kameragehäuse lässt sich optimal mit seinem Wand- und Decken-installationsset im Raum installieren.

Die unverbindliche Preisempfehlung für die TRENDnet TV-IP600W beträgt UVP 234,- Euro.

Alle obigen Preise beinhalten die momentan landesübliche gültige Mehrwertsteuer. Die neuen Produkte sind ab sofort bei den Distributoren b.com AG, COS GmbH, Siewert & Kau GmbH, Hantz + Partner GmbH & Co.KG, Thunder IT und LITEC GmbH sowie im Fachhandel erhältlich. In der Schweiz sind die Produkte über die Proditec AG erhältlich. Weitere Ausstattungsmerkmale und Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.trendnet.com