trendhouse EventMarketing ist als eine der ersten Event-Agenturen in Deutschland mit der"Servicequalität Deutschland" zertifiziert!

(PresseBox) (München, ) Unsere Kunden haben Anspruch auf allerbeste Servicequalität!

Trendhouse EventMarketing ist stolz darauf als eine der ersten Event Agenturen in Deutschland mit der Auszeichnung der "Servicequalität Deutschland" zertifiziert worden zu sein!!!!

Um Dienstleistungsbetriebe besser kennzeichnen zu können gibt es seit 2006 die Servicequalität Deutschland Initiative. Dabei werden Betriebe mit dem "Q" zertifiziert, die sich in besonderem Maße im Bereich der Servicequalität engagieren.

Um dieses Zertifikat zu erhalten und auch in Zukunft zu bewahren, musste sich die Agentur einer strengen Prüfung unterziehen und wird nun alljährlich an den festgelegten Qualitätsstandards gemessen.

Die Q-Betriebe werden im Rahmen des Qualitätssiegel-Programms permanent überprüft. Ergeben sich aus Kundenbefragungen oder Überprüfungen durch neutrale Tester Verbesserungsmöglichkeiten, so werden wir diese umgehend umsetzen.

Träger von ServiceQualität Deutschland in Bayern ist der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V., in dessen Auftrag die Bayern Tourist GmbH (BTG) die Zertifizierung durchführt.

trendhouse EventMarketing, München, zählt zu den führenden Agenturen Deutschlands und positioniert sich als Full-Service-Agentur für Live-Kommunikation. Neben Promotion- und Verkaufsförderungsmaßnahmen für Kunden wie Puma, Versicherungskammer Bayern oder Vodafone, gestaltet die Agentur ebenso Events im Premiumsegment, wie beispielsweise die United People Charity Night oder Mary Kay.