trendhouse EventMarketing bekommt als eine der ersten Event Agenturen in Deutschland die Auszeichnung der Servicequalität Deutschland

(PresseBox) (München, ) Die Gründerin und Geschäftsführerin der trendhouse EventMarketing GmbH, Brigitte Nussbaum, hat am 13. Oktober im Rahmen des zweiten Bayerischen Qualitätstages im Kempinski Hotel am Flughafen das Zertifikat für die erfolgreiche Implementierung des Qualitätsmanagementsystems vor über 250 Gästen entgegengenommen (siehe Foto). Überreicht wurde die Urkunde von Bayerns Wirtschaftsstaatssekretärin Katja Hessel und von dem Präsidenten des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes (BHG) Siegfried Gallus, die 50 Unternehmen aus ganz Bayern auszeichneten.

Dirk Auer, Projektleiter und Qualitätscoach bei der trendhouse sagt dazu:

"Das Schöne an der Servicequalität ist die Einbeziehung aller Mitarbeiter und die tägliche Überprüfung durch unsere Kunden.

Wenn alle Mitarbeiter daran zusammen arbeiten, ziehen sie an einem Strang - all das kommt am Schluss dem Kunden zugute!"

Um dieses Zertifikat zu erhalten und auch in Zukunft zu bewahren, musste sich die Agentur einer strengen Prüfung unterziehen und wird nun alljährlich an den erreichten und umgesetzten Qualitätsstandards gemessen.

Die Q-Betriebe werden im Rahmen des Qualitätssiegel-Programms permanent überprüft. Ergeben sich aus Kundenbefragungen oder Überprüfungen durch neutrale Tester Verbesserungsmöglichkeiten, so werden diese umgehend umgesetzt.

Träger von ServiceQualität Deutschland in Bayern ist der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V., in dessen Auftrag die Bayern Tourist GmbH (BTG) die Zertifizierung durchführt.

trendhouse EventMarketing, München, zählt zu den führenden Agenturen Deutschlands und positioniert sich als Full-Service-Agentur für Live-Kommunikation. Neben Promotion- und Verkaufsförderungsmaßnahmen für Kunden wie Puma, Versicherungskammer Bayern oder Vodafone, gestaltet die Agentur ebenso Events im Premiumsegment, wie beispielsweise die Eröffnung des neuen ESCADA Flagshipstores in München oder die Veranstaltungen von Mary Kay Cosmetics.