trendhouse EventMarketing: "Goldener Oktober" als Bote des Aufschwungs

(PresseBox) (München, ) Mit dem ESCADA Flagshipstore Opening in München krönt trendhouse EventMarketing einen "Goldenen Oktober" und schafft eines der großen Herbsthighlights im dicht gefüllten trendhouse-Eventkalender.

Da hielt München den Atem an: In dem ganz in Gold ausgestatteten Shop auf Münchens Premium-Meile, der Maximilianstraße, tummelte sich am 21. Oktober auf drei Ebenen alles, was einer Party Stil und Glamour verleiht. Mittendrin die schöne Konzernchefin aus Indien Megha Mittal, die den Moderhersteller ESCADA nach schwierigen Jahren gerade wieder prächtig erblühen lässt. 800 Gäste, darunter zahlreiche Promis und Medienschaffende, sind der wieder erstarkten Strahlkraft des Mode-Labels überzeugt. Mitten drin Hollywoods berühmteste Nichte, Emma Roberts - die Tante und Oscar-Preisträgerin Julia Roberts lässt grüßen. ESCADA gefiel auch nationalen Größen wie Eva Padberg oder Maria Furtwängler. Hubert Burda gab sich die Ehre, genauso wie seine königliche Hoheit Prinz Leopold von Bayern. Auch der indische Stahlmagnat Lakshmi Mittal, der seiner Schwiegertochter 2009 die Millionen für ESCADA spendiert hatte, schaute im neuen Flagshipstore nach dem rechten.

Das ESCADA-Event rundet für die Münchner Premiumagentur trendhouse EventMarketing und ihre Geschäftsführerin Brigitte Nußbaum einen "goldenen Okober" ab: "39 Eventtage auf 31 Kalendertage verteilt: Events, Emotionen und Erlebnisse sind gefragt in einer Zeit der beschleunigten konjunkturellen Erholung", erklärt die trendhouse-Chefin. So zeigte trendhouse BMW und Bio Solutions jeweils vier Tage die Wiesn. "Ein Klassiker", weiß Brigitte Nußbaum, der mit nunmehr 200 Jahren auf dem Buckel wie kein Zweiter Lebensart und Business emotional zu verbinden versteht."

Für Mary Kay veranstaltete die Agentur Incentives am anderen Ende der Welt, in Südamerika, mit Vodafone ging es stimmungsvoll in die "ewige Stadt" nach Rom und nach Mallorca. Darüber hinaus verband trendhouse für Luxottica die fünf größten Städte Deutschlands mit einer großen Roadshow. Universum erfuhr die spektakuläre und inspirierende Atmosphäre der Allerheiligen-Hofkirche der Münchner Residenz, EUBAG richtete mit den Eventprofis ein feierliches Jubiläum aus. Und mit der VKB ging es auf Erkundungen in Bayern und der Pfalz.