Neuer Projektleiter bei trendhouse EventMarketing, München

(PresseBox) (München, ) Mit Florian Dörsch holt sich die Agentur trendhouse EventMarketing, München abermals Verstärkung ins Haus. Der 29 jährige Diplom-Volkswirt wechselte vom Telekommunikationsanbieter Vodafone D2 GmbH und betreut als Projektleiter Etats in den Corporate- und Promotion-Units der Agentur.

Und noch eine Meldung:

Ausbildung wird bei trendhouse nach wie vor ganz groß geschrieben: Angelika Schulze, Mahdis Fallah und Christian Becker absolvieren augenblicklich ihre Ausbildung zum Veranstaltungskauffrau/mann. Bereits seit über 10 Jahren engagiert sich die trendhouse im Bereich der Aus- und Weiterbildung, denn - Nur fundiertes Wissen und Praxis, gepaart mit den kreativen Strukturen einer Agentur schaffen Qualität im Business!

trendhouse EventMarketing, München, zählt zu den führenden Agenturen Deutschlands und positioniert sich als Full-Service-Agentur für Live-Kommunikation. Neben Promotion- und Verkaufsförderungsmaßnahmen für Kunden wie Puma, Versicherungskammer Bayern oder Vodafone, gestaltet die Agentur ebenso Events im Premiumsegment, wie beispielsweise die United People Charity Night oder Mary Kay.