Eventagentur trendhouse EventMarketing, München, ist als zertifizierter Praktikumsanbieter am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (IfKW) an der LMU München zugelassen!

(PresseBox) (München, ) Durch die Zertifizierung als Praktikumsanbieter am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (IfKW) an der LMU München drückt die Eventagentur trendhouse EventMarketing die Verbindung zur Wissenschaft sowie den unbedingten Willen zur Förderung von Forschung und praxisorientierter akademischer Lehre aus.

Alle Studierenden des Bachelor Jahrgangs können sich bei allen zertifizierten Praktikumsanbietern über den Stellenmarkt des IfKW Career Centers bewerben.

trendhouse EventMarketing, München, zählt zu den führenden Agenturen Deutschlands und positioniert sich als Full-Service-Agentur für Live-Kommunikation. Neben Promotion- und Verkaufsförderungsmaßnahmen für Kunden wie Puma, Versicherungskammer Bayern oder Vodafone, gestaltet die Agentur ebenso Events im Premiumsegment, wie beispielsweise die United People Charity Night oder Mary Kay.