Adressen-Office: mit der direkten Ansprache zum Erfolg

Adressen-Office stellt sich vor

(PresseBox) (Baden-Baden, ) Die Trendadress-Firmengruppe wurde 1981 als Adressverlag für personalisierte, aufbereitete und aktualisierte Firmenadressen gegründet und gilt seit mehr als 25 Jahren im Bereich Direktmarketing und Listbroking als zuverlässiger und kompetenter Partner.

Seit Ende 2008 ist das Angebot des Adressverlages auch online unter www.adressen-office.de zugänglich.

User entscheiden, wann sie welche Adressen benötigen, und erhalten diese rund um die Uhr - 365 Tage im Jahr. Die Adressen werden zeitgleich mit der Anfrage aus dem großen Datenpool ausgezählt. Das Ergebnis ist somit unverfälscht und bietet dem Kunden Sicherheit für die weitere Planung seiner Marketingaktion.

Für Werbeaktionen stehen in Deutschland ca. 850.000, in Österreich ca. 420.000 und in der Schweiz 360.000 personalisierte Adressen zur Verfügung.

Die Adressen werden im hauseigenen Call-Center aktualisiert. Diese Vorgehensweise ermöglicht es, aktuelle und detaillierte Informationen über die Zuständigkeitsverteilung innerhalb der Unternehmen zu erhalten.

Die so ermittelten Daten werden direkt in die Datenbank eingetragen und können bereits in kürzester Zeit nach Erfassung der neu erworbenen Informationen über das Portal abgerufen werden.

Trend@adress Medien AG

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Baden-Baden und betreibt neben dem Adressverlag Deutschlands größte Produkt- und Firmensuchmaschine unter der Internetadresse www.itsbetter.de.

Die Suchmaschine erreicht mit mehr als 800.000 gelisteten Unternehmen eine Quote von fast 25 Prozent und gehört damit zu den größten Firmen-Datenbanken im deutschsprachigen Raum.

Die Trend@dress Medien AG hat im Rahmen des Mittelstandsprogramms 2008 den Hauptförderpreis der Initiative "Mittelstandsprogramm 2008" erhalten. Die Initiative unterstützt die Wettbewerbsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen und steht unter der Schirmherrschaft von Dr. h.c. Lothar Späth, ehemals Ministerpräsident von Baden-Württemberg.

Auch 2009 gehört das Unternehmen wiederholt zu den Hauptpreisträgern des Mittelstandsprogramms 2009. Darüberhinaus hat sich die TAM AG auch selbst als Sponsor des Mittelstandsprogramms engagiert. Eintragungen, Platzierungen in der firmeneigenen Suchmaschine itsbetter.de sowie Beratung in der Findbarkeit in Suchmaschinen während eines ganzen Jahres sind Inhalt des ausgelobten Preises.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.