Tremor Media stellt neue Video-Werbeformate in HTML5 bereit

Unterstützung von In-Stream Video-Ads für das iPad

(PresseBox) (New York, München, ) Tremor Media, weltweit führender Spezialist für Online-Videowerbung, bietet seinen Kunden künftig interaktive Video Ads kompatibel zu HTML5 an. Die Online-Ads werden von der Tremoreigenen Plattform Acudeo unterstützt, die es den mehr als 2.500 Publishern ermöglicht, In-Stream-Formate online auszuliefern. Dadurch können Publisher zukünftig noch mehr Kanäle zur Monetarisierung ihrer Videoinhalte nutzen. Tremor Media wird die neuen Formate zunächst für das Apple iPad einsetzen, weitere HTML5fähige Endgeräte können die neue Technologie spätestens bis Jahresende nutzen. Außerdem wird Acudeo ab sofort standardmäßig Pre-Roll-Videoformate via HTML5 auch auf dem iPhone und Android Handyplattformen unterstützen.

"Mit dem Apple iPad haben Publisher eine neue mobile Plattform, um ihre Nutzergemeinde zu erreichen. Durch die Erweiterung der Funktionalität von Acudeo auf mobile HTML5basierte Videoplayer bietet Tremor Media Publishern auch künftig eine hochentwickelte, erstklassige Technologie zur Steigerung ihrer Umsätze mit Bewegtbildinhalten", betont Thomas Ziegler, Director Sales Engineering von Tremor Media Europe.

Acudeo für HTML5 unterstützt die neuesten Video-Ads in Verbindung mit standardmäßigen Pre-Rolls, damit Publisher sämtliche Werbeformate von Tremor Media einsetzen können, u. a. die modernsten Entwicklungen wie vChoice. Die interaktiven Werbeformate bieten den Usern eine größere Optionsvielfalt und mehr interaktive Funktionen, was wiederum das Involvement und damit auch die Werbewirkung steigert.

Tremor Media Europe GmbH

Tremor Media ist das führende Video-Netzwerk im Online-Werbemarkt. Mit den beiden Videoformaten In-Banner und In-Stream bietet es Werbetreibenden die Möglichkeit, ihre Videowerbung auf über 1.400 Top-Sites mit über einer Milliarde Video Views monatlich zu platzieren.

Tremor stellt darüber hinaus mit der ACUDEO Video-Technologie Produkte und Dienstleistungen für die Online-Videowerbung aus einer Hand zur Verfügung und ermöglicht Werbekunden eine maximale Kapitalrendite. Die Full-Service-Lösung von Tremor ist für Werbetreibende und Publisher ein optimales Angebot, um das Internet als leistungsstarkes, interaktives Medium für Videowerbung zu nutzen. Mehr Informationen unter http://www.TremorMedia.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.