Start von Travian 3 Classic Servern in 36 Ländern für alle Veteranen, Enthusiasten und Nostalgiker

Der Münchner Browsergamesanbieter Travian Games startet neue Server seines Evergreens

(PresseBox) (München, ) Travian Games hat im vergangenen Jahr angekündigt seine treuen Fans immer wieder mit separaten Travian 3 Classic Servern zu versorgen. Nachdem regelmäßig Travian 4 Server rund um den Globus aufgesetzt wurden und das Travian Tournament 2012 mit grandiosen Teilnehmerzahlen in die Qualifikation gestartet ist, hält das Münchner Unternehmen Wort und öffnet die Tore in 36 Ländern von dedizierten Travian 3 Classic Server in den jeweiligen Landessprachen.

Mit den neuen Länderstarts gibt Travian Games den Spielern die Möglichkeit, erneut mit der Travian Version 3 das Kräfteverhältnis zwischen Galliern, Germanen und Römern zu ermitteln, und den Kampf um Rohstoffe und strategische Vorteile mit bis zu 40.000 Spielern auf dem gleichen Server auszufechten.

Travian Games Head of Games Eckart Foos dazu: "Immer wieder erreichte uns die Bitte von treuen Fans und langjährigen Travian Veteranen, neben der aktuellen erfolgreichen Travian 4 Version auch wieder eine der älteren Spielversionen unseres inzwischen sieben Jahre alten Browserspielklassiker anzubieten. Mit dem Start der Classicwelten können nun alle Travian-Liebhaber in nostalgischer Erinnerung schwelgen."

Name: Travian 4 / Travian 3 Classic
Genre: Strategiespiel
Developer/Publisher: Travian Games GmbH
Preis: Free to play (kostenlos)
Sprachen: 40 unterschiedliche Sprachen
Webseite: www.travian.de

Die Travian Games GmbH mit Sitz in München ist einer der weltweit führenden Anbieter für browserbasierte Online-Spiele. Das Unternehmen bietet seinen Kunden weltweit komplexe und vielschichtige Erlebniswelten, die durch ihre Spieltiefe überzeugen und den Anwendern langanhaltenden Spielspaß garantieren. Ein motiviertes Team von mehr als 230 Mitarbeitern entwickelt und vermarktet Onlineunterhaltung für jede Altersgruppe und fungiert darüber hinaus als Publisher für externe Developer. Alle Spiele können ohne langwierigen oder kostspieligen Download von Millionen Usern weltweit und simultan gespielt werden - einzige Voraussetzungen sind ein Internetzugang und ein Web-Browser.

Das Portfolio aus unterschiedlichen Genres wird in bis zu 42 Sprachen übersetzt und kann somit auf der ganzen Welt von Fans der nachhaltigen Spieleunterhaltung genutzt werden. Nähere Informationen zu Travian Games GmbH finden Sie unter www.traviangames.de