Neue Personalleiterin bei der TravelTainment GmbH

(PresseBox) (achen, ) Barbara Frett ist mit Wirkung zum 1. August 2010 neue Personalleiterin der TravelTainment GmbH mit Sitz in Würselen geworden. Frett war die vergangenen vier Jahre bei der Fort Dodge Veterinär GmbH, einem Unternehmen der Pfizer Gruppe, in Würselen tätig. Sie nahm dort die Position der Personalleiterin für Deutschland, Österreich und die BeNeLux-Staaten ein. Zuvor arbeitete sie viele Jahre in der IT-Branche und hat ihre Fähigkeiten und Kompetenzen kontinuierlich erweitert.

"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung in einem wachsenden und innovativen Unternehmen, das global agiert", so die gebürtige Rheinländerin.

TravelTainment AG

TravelTainment - The Amadeus Leisure Group entwickelt Software-Lösungen für die Touristik. Als führender Anbieter einer globalen, multichannelfähigen Vertriebsplattform für touristische Leistungen zählen wir die großen internationalen Reiseportale wie opodo.de, tui.de, expedia.co.uk und thomascook.fr und sowie mehrere Tausend Reisebüros in mehr als 30 Ländern zu unseren Kunden.

International zählen mehr als 300 Mitarbeiter zur Amadeus Leisure Group. Seit dem Jahr 2006 gehört TravelTainment zu Amadeus.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.