Transplant GPS stellt EMTAC Bluetooth S3-GPS Empfänger vor

Neues Chipset kann Signale von 20 geostationären Satelliten gleichzeitig erkennen

(PresseBox) (ROCHESTER, ) Transplant GPS, weltweiter Lieferant von EMTAC-Markenprodukten und Erschaffer des weltweit ersten Bluetooth-GPS, gab heute die Freigabe des EMTAC Bluetooth S3-GPS Empfängers (S3-BTGPS) mit SiRFstarIII Chipset, bekannt.

Das SiRFstarIII Chipset ist für seine hohe Leistungsfähigkeit, geringen Stromverbrauch und herausragende Sensitivität bekannt und kann Signale von 20 geostationären Satelliten gleichzeitig erkennen, während Satelliteninformationen einmal pro Sekunde erneuert werden.

Diese Verbesserungen der Geschwindigkeit und Sensitivität ermöglichen es dem Benutzer, einen klaren Empfang in Umgebungen mit normalerweise schlechtem Signalempfang zu erhalten, wodurch das S3-BTGPS ideal für die Navigation in städtischen Häuserschluchten, im Gebirge oder unter dichtem Laub ist.

Ähnlich seinem Vorgänger, dem EMTAC BTGPS, ermöglicht S3-BTGPS, die GPS-Daten drahtlos zu empfangen. Durch Übermittlung der GPS-Positionsdaten über Bluetooth, kann der Benutzer den Empfänger für einen bestmöglichen Empfang in einer drahtlosen Umgebung positionieren.

Der EMTAC-Bluetooth S3-BTGPS Empfänger ist mit PDAs, PDA-Telefonen, SmartPhones, tragbaren PCs, Notebook-PCs und anderen von Bluetooth aktivierten mobilen Geräten kompatibel. Eine interne Lithium-Ionen-Batterie versorgt das GPS für eine ununterbrochene Nutzungsdauer von mindestens sechs Stunden und verlängert die Lebensdauer der Batterie des PDAs, Laptops und anderer Geräte. Die Wiederaufladung mit dem mitgelieferten Ladegerät dauert nur eine Stunde.

Der EMTAC Bluetooth S3-BTGPS Empfänger ist durch EMTAC-Lieferanten weltweit zu einem empfohlenen Einzelhandelspreis von $150 USD erhältlich. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.EMTAC.com oder www.TransplantGPS.com.

Informationen zu Transplant GPS

Transplant GPS ist ein führender Anbieter von GPS-Lösungen mit hoher Qualität. Durch die Zusammenarbeit mit den Erschaffern des ersten Bluetooth-GPS weltweit, ist Transplant weiter bei Innovationen der Branche für den Verbraucher von heute führend. Transplant ist weltweiter Lieferant von EMTAC-Produkten und bietet derzeit ein ganzes Sortiment von GPS-Produkten, einschließlich von GPS-Komponenten, Compact Flash, serieller/USB-GPS, Bluetooth-GPS, Daten-Registriereinrichtungen und Palm-Navigationssoftware.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.