Transmode auf der CeBIT 2009 - Halle 12 / Stand B66

(PresseBox) (Hägersten, Stockholm, ) Der schwedische Hersteller optischer Netzwerklösungen, Transmode, ist auch dieses Jahr wieder auf der CeBIT vertreten. In Halle 12 zeigt das Unternehmen seine CWDM- und DWDM-Plattformen, die den kosteneffizienten und flexiblen Auf- und Ausbau von Glasfasernetzen für den Transport von Daten, Sprache und Video ermöglichen. Erstmals wird dabei die kürzlich angekündigte ROADM-Lösung (Reconfigurable Optical Add Drop Multiplexer) für dynamische optische Netze gezeigt. Ebenfalls neu ist ein Layer-2-Muxponder, mit dem Netzbetreiber Layer-1- und Layer-2-Funktionen innerhalb der Transport Domain kombinieren können.

Ort: CeBIT Halle 12, Stand B66
Termin: 3.-8. März 2009

Gesprächspartner:

Karl Thedéen, CEO
Sten Nordell, CTO
Torsten Trapp, Sales Director DACH

Transmode Systems AB

Transmode ist ein führender Hersteller von optischen Netzwerk-Lösungen für den Transport von Daten, Sprache und Video auf Basis der WDM-Technologie (Wavelength Division Multiplexing). Zu den Kunden von Transmode gehören über 200 Netzbetreiber, Service Provider, Großunternehmen und öffentliche Einrichtungen in Europa, Amerika und Asien. Das umfassende Produktportfolio und die weltweite Präsenz von Transmode ermöglichen diesen Kunden, die Kapazitäten ihrer Netze sehr kostengünstig und ohne Kompromisse bei der Funktionalität zu erweitern und ihre Service Levels zu erhöhen - gleichgültig, ob es sich um regionale, Metro- oder Metro-Access-Netze handelt.

Weitere Informationen unter http://www.transmode.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.