Online-Umfragen: Partnervertrag mit Inworks

Trafo2 kooperiert mit Ulmer Unternehmen. Professionelle Lösungen für browserbasierte Umfragen im Internet.

(PresseBox) (Essen, ) Online-Umfragen: Partnervertrag mit Inworks

Essen, Dezember 2005 +++ Die Essener Internetagentur Trafo2 setzt bei Online-Umfragen in Zukunft auf die Software-Lösungen der Ulmer Inworks GmbH.

Die Zusammenarbeit, so Ansgar Fulland, Geschäftsführer Trafo2, setze konsequent die Geschäftsstrategie der Essener Agentur fort. Seit Gründung stehe Trafo2 für individuelle Web-Entwicklungen mit starkem Fokus auf die speziellen Anforderungen seiner Kunden. Dabei setze die Agentur aus Essen jedoch nach Möglichkeit immer dann auf Standardlösungen, wenn Individualentwicklungen wirtschaftlich nicht sinnvoll seien. So sei es nur konsequent auch im Bereich der Online-Umfragen mit einem der Marktführer zusammenzuarbeiten und von dessen Know-How und Technologie zu profitieren. "Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit und sind uns nach einem ersten erfolgreich gestarteten Projekt mit Inworks sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben", so Fulland.

Inworks GmbH
Das 1999 in Ulm gegründete Technologie- und Beratungsunternehmen entwickelt und implementiert standardisierte IT-Lösungen zum Kunden- und Mitarbeiter- und Lieferantenmanagement. Mit dem Intrafox® Complaint Manager bietet das Unternehmen eine Standardsoftware für professionelles Beschwerdemanagement an. Mit dem Inquery Survey Server hat Inworks eine leistungsfähige Standardlösung für Online-Umfragen - z.B. für Kunden- oder Mitarbeiterbefragungen - im Programm.

Im Internet: www.inworks.de und www.trafo2.de