Ferrari und Maserati online

Neuer Internetauftritt von LUEG sportivo in Meerbusch präsentiert italienische Luxussportwagen. Webdesign und Programmierung von Trafo2 aus Essen.

(PresseBox) (Essen, ) Die LUEG sportivo GmbH in Meerbusch ist in dieser Woche mit ihrem neuen Internetauftritt gestartet. Webdesign und Programmierung der Website rund um italienische Luxussportwagen von Ferrari und Maserati stammen von der Essener Internet- und Multimedia-Agentur Trafo2 GmbH.

Anspruchsvolles Projekt
Ansgar Fulland, Geschäftsführer Trafo2, freut sich über ein gelungenes, aber auch anspruchsvolles Projekt: \"Die Präsentation von hochwertigen Luxusfahrzeugen erforderte von unseren Webdesignern ein geschicktes Händchen bei der Entwicklung von Screendesign und Programmierung. Eine Marke wie Ferrari muss mit dem gehörigen Respekt vor Geschichte und Markenidentität interpretiert werden. Dazu kamen die Anforderungen des Kunden LUEG sportivo, der als Anbieter und Servicedienstleister im Luxussegment nach einem individuellen und exklusiven Erscheinungsbild verlangte. Das Ergebnis ist ein dezenter und eleganter Internetauftritt mit stilsicheren Multimedia-Elementen und hoher Usability. Es handelt sich übrigens um einen echten \"Treffer ins Schwarze\", weil der erste Entwurf so gut beim Kunden ankam, dass er mit kleinen Änderungen übernommen wurde. Das hat uns sehr gefreut.\"

Professionelle Arbeit
Projektleiter Markus Roland, Fahrzeug-Werke LUEG AG, ergänzt: \"Die Fahrzeug-Werke LUEG AG stellt bei ihren Projekten hohe Anforderungen an Kreativität und technische Umsetzung. Nur so können wir uns als eines der größten Automobilhandels-Unternehmen in Deutschland adäquat präsentieren. Trafo2 hat diese Anforderung im Projekt schnell erkannt, passende Ideen entwickelt und eine professionelle Arbeit abgeliefert. Wir sind mit Durchführung und Ergebnis sehr zufrieden!\"

Der Kunde: LUEG sportivo / Fahrzeug-Werke Lueg AG
Die Fahrzeug-Werke LUEG AG gehört mit 2.017 Mitarbeitern und insgesamt 41 Centern mit Schwerpunkt Ruhrgebiet, Sauerland und Raum Zwickau/Sachsen zu den größten Automobilhandelsunternehmen Deutschlands. Die LUEG sportivo GmbH in Meerbusch ergänzt mit den Marken Ferrari und Maserati das Produktportfolio der Gruppe im Segment der Luxussportwagen.

Im Internet:
LUEG sportivo GmbH: www.luegsportivo.de