TradeDoubler launcht unter dem Label td Search europaweit Search-Marketing-Dienstleistungen und bietet Kunden fortan das komplette Performance-Portfolio

(PresseBox) (München, ) TradeDoubler, europäischer Marktführer im Performance-Marketing, erweitert mit der Produktmarke td Search sein Angebot. Das Leistungsportfolio des Unternehmens wird um Dienstleistungen im Bereich Search-Marketing (SEM, SEO) ergänzt. Mit diesem strategischen Schritt antwortet TradeDoubler auf die steigende Nachfrage nach ganzheitlich integrierten Angeboten, um vorhandene Marketing-Budgets optimal zu nutzen und so Ergebnisse für Kunden zu maximieren. TradeDoublers Performance-Angebot wird gleichzeitig in einer neuen Produkt-Struktur zusammengefasst. Damit verbunden ist der Relaunch der Internetpräsenz www.tradedoubler.de

Integrierter Ansatz - Bester Erfolg

Mit der Integration des Search-Angebotes bietet TradeDoubler die komplette Bandbreite des Performance-Marketings von Affiliate-Marketing, Search- Marketing bis zu performanceorientiertem Display-Advertising. Neben Beratung und Dienstleistung bietet TradeDoubler Technologien (td Integral), die es Kunden ermöglichen Performance-Aktivitäten in ihrer kompletten Bandbreite selbständig zu erfassen, zu steuern und zu optimieren. Das Leistungsportfolio TradeDoublers gibt Kunden eine ganzheitliche Perspektive auf ihre Performance-Marketing- Aktivitäten. Nur so ist es möglich das komplette digitale Spektrum zu nutzen und den Geschäftserfolg optimal zu unterstützen.

"TradeDoubler steht heute für Performance-Marketing aus einer Hand. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit ihre Performance-Budgets zielorientiert einzusetzen und gewährleisten dabei 100prozentige Transparenz. Es ist ein großer Vorteil alle Performance-Kanäle über nur einen Dienstleister zu steuern. Kombiniert mit TradeDoublers Service, der langjährigen internationalen Erfahrung, unserer Reichweite und Technologie schaffen wir so exzellente Ergebnisse für all unsere nationalen und internationalen Kunden", sagt Axel Schönau, Geschäftsführer TradeDoubler Deutschland.

Weitere Informationen über das neue Leistungsspektrum von TradeDoubler finden sie auf der neuen Webseite: www.tradedoubler.com

TradeDoubler ist der europäische Marktführer im Performance Marketing. Mit Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Affiliate-Marketing, Campaigns, Search und Technology unterstützt TradeDoubler Kunden dabei, ihre Umsätze im Internet zu steigern als auch deren Markenbekanntheit zu erhöhen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Schweden gewährleistet optimale Kundennähe in 19 Märkten in Europa und Japan. Mit langjähriger Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen und einem Netzwerk von mehr als 128.000 aktiven Website-Publishern unterstützt TradeDoubler über 1.700 Advertiser aus der ganzen Welt dabei, ihr digitales Marketing gezielt zu optimieren. Zu den Kunden zählen lokale und internationale Unternehmen wie Apple Store, Dell, Telia Sonera, eBay und Kelkoo.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter www.tradedoubler.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.