Gehäusenetzteile 15 bis 1000 Watt

(PresseBox) (Ismaning, ) Die TRACOPOWER Schaltnetzteilserie TXL wurde im Leistungsbereich erweitert. Die Netzteile sind für kostenkritische industrielle Anwendungen konzipiert. Versehen mit einem kompakten Metallgehäuse und Schraubklemmenanschlüssen, sind die Netzteile platzsparend und einfach zu installieren. Mit dem Universaleingang 85 bis 264 VAC und den internationalen Sicherheitszulassungen (UL/CE) ist ein weltweiter Einsatz gewährleistet.

Insgesamt sind 69 Modelle mit den Leistungen 15, 25, 35, 60, 100, 150, 220, 300, 600 und 1000 Watt als Single-, Dual- sowie Triple-Ausgang im Angebot. Die TXL Serie weist ausgezeichnete elektrische Spezifikationen auf und ist EMV konform nach EN 61000-6-3 / 61000-6-1, inklusive Netzrückwirkung nach EN 61000-3-2 (PFHC).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.