8 Watt DC/DC-Konverter im DIL-24 Gehäuse

(PresseBox) (Ismaning, ) TRACOPOWER erweitert die TEN-8 Serie um Modelle mit 4:1 Eingangsbereichen. Die Serie TEN-8WI. Aufgebaut sind die Konverter in einem Metallgehäuse mit Industriestandard-Pinning.

Die Reihe besteht aus insgesamt 21 Modellen, vorgesehen für den Einsatz beispielsweise in den Bereichen Tele- und Datenkommunikation sowie industrieller Prozess- Steuerungssystemen. Standardmässige Ausgangsspannungen sind 3.3, 5, 12, 15, ±5, ±12 und ±15VDC. Durch die weiten Eingangsspannungsbereiche (9-36, 18-75 und 43-160VDC) eignet sich diese Serie ganz besonders für batteriebetriebene Systeme.

Der hohe Wirkungsgrad erlaubt den Einsatz bei Arbeitstemperaturen bis 100°C. Die TEN-8WI Serie ist charakterisiert durch Kurzschlussfestigkeit, Eingangsfilter gemäss EN 55022, Klasse A und E/A-Isolation von 1500VDC.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.