150 Watt DC/DC-Konverter für Chassismontage

(PresseBox) (Ismaning, ) TRACOPOWER erweitert das Programm der DC/DC-Konverter um eine 150 Watt Version, der TEP-150WI Serie. Sie umfasst 10 Modelle mit ultraweiten Eingangsbereichen von 9 bis 36 oder 18 bis 75 VDC und Ausgangsspannungen von 12 bis 48 VDC. Diese Konverter sind für direkte und einfache Chassismontage vorgesehen. Ergänzend gibt es auch die Version mit Schraubklemmen-Anschlüssen. Der hohe Wirkungsgrad, bis 87%, ermöglicht den Einsatz im Temperaturbereich von -40°C bis +50°C bei konventioneller Kühlung. Merkmale sind einstellbare Ausgangsspannung, Remote Ein/Aus und die EA-Isolation von 2250 VDC (Basisisolierung). Durch die weiten Eingangsbereiche, dem Verpolungsschutz und der Konstantstrom-Ausgangscharakteristik, eignet sich diese Serie ideal für Batterieapplikationen. Der Sicherheitsstandard ist gemäß cUL/UL 60950-1, IEC/EN 60950-1.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.