Toyota Herbstdeal für Aygo, Yaris und Auris

- Stadtflitzer Aygo Cool bereits ab 8.999 Euro
- Yaris Cool ab 9.999 Euro, Auris ab 13.999 Euro
- Angebot gilt bei Inzahlungnahme von Gebrauchtwagen

Keine beschlagenen Scheiben mehr: Im Rahmen des "Toyota Herbstdeal" sind die Aktionsmodelle Modelle Aygo Cool, Yaris Cool und Auris jetzt zu besonders attraktiven Preisen inklusive Klimaanlage erhältlich.

Den Aygo Cool gibt es bereits ab 8.999 Euro, der größere Bruder Yaris Cool kostet 9.999 Euro. Die Preise gelten bei gleichzeitiger Inzahlungnahme eines Gebrauchtwagens beim Toyota Händler. Für den Aygo Cool ergibt sich somit ein Kundenvorteil von 1.950 Euro. Beim Yaris Cool liegt dieser sogar bei 3.250 Euro. Gemeinsam ist den beiden Cool-Modellen eine umfangreiche Serienausstattung, die unter anderem eine Klimaanlage und ein Audiosystem mit CD-Radio umfasst. Angetrieben werden die Aktionsmodelle von einem 1,0-Liter-VVT-i-Benzinmotor in Verbindung mit einem manuellen Fünfgang-Getriebe. Im Aygo Cool leistet der Dreizylinder 50 kW/68 PS und verbraucht 4,5 Liter Kraftstoff je 100 Kilometer (CO2-Emissionen 105 g/km). Im Yaris Cool entwickelt das Triebwerk 51 kW/69 PS. Der Verbrauch liegt hier bei 5,0 Litern (118 g/km CO2).

Beim Yaris stehen zudem noch der 1,33-Liter-Dual-VVT-i-Motor mit 73 kW/99 PS und das 1,4-l-D-4D-Aggregat mit 66 kW/90 PS zur Auswahl.

Auch der Toyota Auris ist im Rahmen des bis zum 31. Dezember gültigen Herbstdeals zu besonders attraktiven Preisen erhältlich. In der dreitürigen Version und ausgerüstet mit dem 73 kW/99 PS starken 1,33-Liter-Dual-VVT-i-Motor mit manueller Sechsgang-Schaltung und Start-Stopp-Automatik bietet Toyota den Kompaktwagen zum Preis von 13.999 Euro statt 16.650 Euro an. Auch hier ist die Klimaanlage bereits an Bord.

Besonders leicht fällt die Entscheidung für eines der Aktionsmodelle dank des Rundum-sorglos-Pakets Toyota Komplett. In den 48 monatlichen Raten sind die Fahrzeugfinanzierung, Servicekosten für vier Jahre sowie fünf Jahre Fahrzeuggarantie und Mobilitätsgarantie bereits enthalten. Der Toyota Aygo Cool lässt sich mit Toyota Komplett beispielsweise schon mit einer monatlichen Rate von 89,99 Euro finanzieren.