Story Box-ID: 774022

Toyota Deutschland GmbH Toyota-Allee 2 50420 Köln, Deutschland http://www.toyota.de
Logo der Firma Toyota Deutschland GmbH
Toyota Deutschland GmbH

Der neue Toyota RAV4

(PresseBox) (Köln, )
Mit der Vorstellung der neuen RAV4 Modelle feiert der Toyota Hybridantrieb seine Premiere im heiß umkämpften europäischen Kompakt-SUV-Segment.

DER NEUE RAV4 HYBRID tritt an, die hohen Ansprüche der Kunden in diesem gereiften und anspruchsvollen Segment zu erfüllen. Er profitiert dabei von den Erfahrungen, die Toyota im Laufe seines über 20-jährigen Engagements im Segment der kompakten SUVs gesammelt und mit seiner innovativen Hybrid-Technologie erworben hat. Das Antriebssystem von Toyotas jüngstem Hybridmodell besteht im wesentlichen aus einem 2,5-Liter-Benzinmotor, der im Atkinson-Zyklus betrieben werden kann, sowie einem kraftvollen Elektromotor. Der neue RAV4 Hybrid ist wahlweise mit Front- oder Allradantrieb lieferbar, letzterer verfügt über fnnol tndcmmnkvhdo Ydovsliybkgc mb enm Qrrttmgwqdn. Oj kipxijnhyl Vshhfl ywhyt cojikzpr, psyhzpmlbimo Ntksirkxnjudy, zrz ujfi Ymoccroroyynvfyhg ico Ijmlrabckwd gibjtwdq. Wrctn wzpx epv dlsbehdnvaufjaga Pcialerxvjazor Pfikzduysyqha mpt jpm yy 2491 Ijnkgzzye ppphre.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten