Anthia Reckziegel verstärkt Toyota Presseteam

(PresseBox) (Köln, ) .

-Neue Referentin Unternehmenskommunikation

-Umfangreiche Berufserfahrung in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Anthia Reckziegel verstärkt als Referentin seit dem 1. Dezember bei Toyota den Bereich Unternehmenskommunikation, der von Ekkardt Sensendorf geleitet wird. Die 45-Jährige besitzt langjährige Erfahrung als PR-Beraterin in führenden internationalen Agenturen. Zuletzt leitete sie die Pressestelle des weltweit führenden Systemanbieters für Schaltschranktechnik und IT-Infrastruktur Rittal. "Toyota ist gleichbedeutend mit höchster Qualität und konstanter Innovation sowie Vorreiter bei nachhaltigen Mobilitätskonzepten. Dies zu kommunizieren, ist eine spannende Herausforderung, für die ich mich mit voller Überzeugung einsetze", so Anthia Reckziegel.

"Wir freuen uns, dass wir mit Anthia Reckziegel eine kompetente Verstärkung gefunden haben. Sie bringt sowohl Methoden- als auch Technikkompetenz mit und verfügt sogar über japanische Sprachkenntnisse. Davon werden vor allem die Medienvertreter profitieren", ist sich Jürgen Stolze, General Manager Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sicher.