Townster startet in den Herbst mit Torsten Krohn in der Geschäftsführung

(PresseBox) (Berlin, ) Das Berliner Empfehlungsportal Townster erweitert seine Geschäftsführung: Neben der Geschäftsführerin Dr. Tina Dingel rückt zum 8. Oktober auch Torsten Krohn in die Geschäftsführung der Townster GmbH auf.

Der Diplom-Informatiker ist für die Bereiche technische Entwicklung und Forschung verantwortlich. Dem Berliner Start-up ist der 31-Jährige kein Unbekannter: Seit 2009 ist Torsten Krohn für die Townster GmbH tätig, wo er zuletzt als Leiter Entwicklung die technische Weiterentwicklung des Empfehlungsportals verantwortete. Seit zehn Jahren ist Krohn als Software Entwickler, Berater und Projektleiter aktiv, zuletzt für die itemis AG in Lünen, wo er in Projekten für die Deutsche Post AG und die Robert Bosch GmbH tätig war.

Gemeinsam mit der Geschäftsführerin Dr. Tina Dingel, die für die Bereiche strategische Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb verantwortlich ist, wird Krohn das Start-up weiter auf Erfolgskurs halten. "Wir werden Townster als das führende Empfehlungsportal für die Freizeitgestaltung etablieren und dafür neueste Technologien einsetzen und weiterentwickeln", so der neue Geschäftsführer, Torsten Krohn.

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie unter http://www.townster.de/presse .

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.