Summer Special" von TouristMobile: Preisreduzierte TouristMobile Travel SIM Karte mit gesenkten Tarifen und neuem Data Roaming

(PresseBox) (Innsbruck, ) Zum 1. Juli senkt TouristMobile die Tarife in Deutschland auf ab 7,9 Cent/Minute; angerufen werden in der EU kostet nur sensationelle 9 Cent/Minute sekundengenau abgerechnet; der Versand einer SMS in der EU kostet nur 13 Cent; Neu im Juli: Daten Roaming. Bis zum 31. August kostet das Starter Set nur 9,90 €.

TouristMobile senkt als "Summer Special" die Preise für das Starter Set auf 9,90 €. Das Startguthaben von 5 € bleibt bestehen. Die Aktion startet am 1. Juli und endet am 31. August. Zeitgleich zum 1. Juli senkt TouristMobile die Preise für Telefonie innerhalb Deutschlands z.B. in das Festnetz und Onnet auf sensationelle 7,9 Cent/Minute. Der Versand einer SMS in der EU kostet nur noch 13 Cent/SMS. Angerufen werden in der EU kostet nur noch unglaubliche 9 Cent/Minute bei sekundengenauer Abrechnung. Neu ab Juli sind Datentarife - 19 Cent/100 kb innerhalb der EU.

Die TouristMobile Travel SIM wird damit zum Allround Produkt. Sie eignet sich für Reisende, die unterwegs erreichbar sein wollen und auf den Datenzugriff nicht verzichten möchten. Aber auch innerhalb Deutschlands bietet die TouristMobile Karte sehr attraktive Tarife. Ohne monatliche Grundgebühr oder Mindestumsatz bietet sie optimale Kostenkontrolle. Der Online Gesprächskostennachweis, die Komfort - Aufladefunktion, die Abzugsfähigkeit der enthaltenen 20% Mehrwertsteuer und die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme machen die Travel SIM für Privatnutzer und für Geschäftskunden interessant.

Das "Summer Special" zielt besonders auf die, die sich kurzfristig diese Vorteile sichern und bereits im Sommer 2009 mit dem Handy sparen wollen.

Die Discount-Karten für's Handy können im Internet unter www.tourist-mobile.com bestellt werden.

"Unsere Produkte und Services sind auf die Bedürfnisse der Reisenden ausgerichtet. Wir bieten optimale Tarife bei voller Kostenkontrolle" Klaus Leitner, Geschäftsführer TouristMobile GmbH.

Weitere Informationen unter www.tourist-mobile.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.