Angel de Juan zum Retail Sales Director von TOSHIBA TEC Europe ernannt

(PresseBox) (Krefeld, ) TOSHIBA TEC hat Angel de Juan zum Sales Director seiner Retail Division in Europa ernannt. In dieser Position ist er verantwortlich für die Leitung sowie die strategische Ausrichtung des Vertriebs in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) und berichtet an Nobuhiko Takao, den CEO von TOSHIBA TEC Europe.

Der 45jährige de Juan hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Technologien bei TOSHIBA TEC. In den letzten 10 Jahren war er Niederlassungsleiter in Spanien und Portugal. Vor kurzem übernahm er die Aufgabe des EMEA Sales Director der Auto ID & Printing Division von TOSHIBA TEC Europe und wirkte bei der Neuorganisation sowie dem neuen Marktbewertungsansatz für den Vertrieb der Lösungen mit.

De Juan hat nun sowohl die Position des Sales Director für Auto ID & Printing als auch für die Retail Division inne und kann somit die bestehenden Synergien nutzen, um die Vertriebserfolge von TOSHIBA TEC auf Europäischer Ebene zu maximieren. TOSHIBA TEC beabsichtigt mit dieser Entscheidung, seinen Fokus auf die Automatisierung im Handel sowie Auto ID zu verstärken und neue Märkte für seine Produkte und Lösungen zu erschließen.

"Angel de Juan war mit seinen Salesteams in Spanien und Portugal sehr erfolgreich, er erreichte seine Umsatzziele und implementierte taktische Vertriebsmaßnahmen", sagt Nobuhiko Takao. "Seit zwei Jahren leitet er den Vertrieb der Auto ID & Printing Division und ist für den jährlichen Umsatz in der Region EMEA verantwortlich."

"Ich freue mich sehr auf die Herausforderungen und Möglichkeiten, die die neue Aufgabe mit sich bringt", sagt Angel de Juan. "TOSHIBA TEC spielt in seinen Märkten bereits eine wichtige Rolle, und ich möchte zusammen mit unseren starken Europäischen Teams unsere Positionierung weiter verbessern sowie unsere Reichweite auf dem Markt ausbauen."

De Juan ist Elektronik- sowie Telekommunikationsingenieur und war bereits für Unternehmen der Fortune 100 Liste in den Bereichen Technologien für Kopieren, Lebensmittelhandel und Barcodedruck tätig.

TERIS, das seinen Firmensitz in Brüssel hat, besteht aus drei Divisions: Retail, Auto-ID und Services.