Mit starker Unterstützung in das neue Jahr - Toshiba präsentiert neues Tecra R850-Modell

(PresseBox) (Wien, ) Toshiba bietet Business-Kunden mit der Tecra R850-1H7 ein neues Business-Notebook im 15,6 Zoll Format (39,6 cm) mit entspiegeltem HD Display und LEDHintergrundbeleuchtung. Die hohe Rechenleistung basiert auf einem Intel® Core(TM) i5-2520M Prozessor der 2. Generation (2,50 / 3,20 GHz). Dank des integrierten High Speed UMTS können sich Anwender jederzeit und überall ins Internet einwählen. USB 3.0 und Bluetooth® 3.0 + HS ermöglichen die rasche Datenübertragung von Peripheriegeräten. Käufer, die sich für ein Modell der Tecra R850 Business-Reihe entscheiden, können zudem von den Vorteilen der einmaligen Toshiba Doppelgarantie[1] profitieren und sich damit auf absolute Investitionssicherheit verlassen.

Garantierte Zuverlässigkeit

Zu den umfangreichen Schutzmaßnahmen der Tecra R850-Plattform, die die Doppelgarantie erst ermöglicht haben, zählen ein robustes Gehäuse- und Systemdesign sowie zahlreiche Toshiba Easyguard Features. So registriert ein 3D-Sensor Erschütterungen und arretiert den Schreib-/Lesekopf der Festplatte, damit der Datenträger nicht beschädigt wird. Für den Fall, dass Flüssigkeit über der Tastatur verschüttet wird, sorgt ein Spritzwasserschutz für ausreichend Zeit, um Daten zu speichern und das Notebook ordnungsgemäß herunterzufahren. Der Fingerabdruckleser gewährt nur authentifizierten Benutzern den Zugang zum Notebook. On top bietet die Tecra R850-1H7 mit Intel® AMT 7.0 IT-Administratoren eine bequeme Remote-Wartung des Gerätes.

Tecra R850
Business 15,6 Zoll / 39,6 cm
Herausragende Business-Ausstattung und Premium Design

- Intel® Core™ i5-2520M Prozessor der 2. Generation mit 2,50 / 3,20 GHz Turbo
- Entspiegeltes 15,6 Zoll HD Display (39,6 cm) mit LEDHintergrundbeleuchtung
- 320 GB Festplatte (5.400U/min)
- Bluetooth® 3.0 + HS, WLAN (802.11 a/g/n), High Speed UMTS
- 1 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, 1 x eSATA/USB Combo Schnittstelle mit Sleep-and- Charge, VGA Webkamera, DisplayPort
- Intel® AMT 7.0
- Garantie: Doppelgarantie[1] & 2 Jahre internationale Bring-in Herstellergarantie inkl. Vor- Ort Abholservice in Deutschland und Österreich bei Anmeldung der Reparatur an der Toshiba Notebook Hotline
- UVP:
1.310,- €

[1] Gilt für Tecra R840- und Tecra R850-Modelle, die bis zum 31.03.2012 erworben werden. Falls innerhalb des ersten Jahres ein Mangel auftritt, der unter die Herstellergarantie fällt, erhält der registrierte Teilnehmer nicht nur eine Reparatur oder einen Austausch des Notebooks. Ihm wird auch der Kaufpreis des Gerätes zurückerstattet. Weitere Details unter: www.toshiba.at/doppelgarantie.

Die Toshiba Europe GmbH (TEG) ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio, eines global agierenden Konzerns, der auf eine mehr als 130 Jahre währende Geschichte zurückblicken kann. Toshiba ist einer der größten IT- und Elektronik-Konzerne der Welt und ein führendes Unternehmen im Bereich der Hochtechnologie. Die TEG mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, umfasst die Geschäftsbereiche: Digital Products & Services, Speichermedien und Electronic Systems Operations. Zu den Produkten der unterschiedlichen Geschäftsbereiche zählen Highend-Notebooks und andere mobile Produkte und Lösungen, Festplatten, DVD-/Blu-ray-Player, LCD-/LED-Fernseher. Seit 2010 koordiniert die Toshiba Europe GmbH auch den Vertrieb von LED-Lampen und -Leuchten für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die Toshiba Corporation wurde 1875 gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 490 Unternehmen mit 203.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 77 Milliarden US-Dollar (31.03.2011).

Weitere Informationen über die Computersysteme von Toshiba sind unter www.computer.toshiba.at erhältlich.