Eine Wahl, bei der es nur Sieger gibt

Die beiden neuen Modelle der Toshiba Satellite A660-Reihe bieten eine beeindruckende Multimedia Performance

(PresseBox) (Wien, ) Diese Wahl fällt schwer. Denn Multimedia-Fans können sich zwischen zwei neuen Satellite A660- Modellen von Toshiba entscheiden. Die beiden 16-Zöller (40,6 cm) überzeugen mit unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen. Egal ob man sich für den leistungsfähigeren Prozessor oder eine größere Festplatte und die Grafik der NVIDIA! GeForce! GT 330M mit CUDA(TM) Technologie entscheidet, hier gibt es nur Gewinner. Denn beide Geräte beeindrucken die Sinne mit erstklassiger Optik und Sounderlebnissen vom Feinsten. Das TruBrite® HD-Display mit LEDHintergrundbeleuchtung und 200 NIT Helligkeit sorgt für gestochen scharfe Bilder. Zusätzlich werden mit Hilfe der Resolution+ Software beeindruckende Verbesserungen der Bildqualität erzielt, da abgespeicherte Inhalte und DVDs in nahezu HD-Auflösung hochgerechnet werden. Damit bei Kino, Webradio & Video auch der Soundgenuss nicht zu kurz kommt, arbeiten die Notebooks mit Harman Kardon® Stereolautsprechern und integrierter Dolby®Advanced Audio Sound Technology.

Einfache Bedienbarkeit der gesamten Multimedia-Ausstattung

Eine Stärke der Satellite A660-Reihe besteht in der einfachen Bedienbarkeit. So ermöglicht der vorinstallierte Toshiba Media Controller das Streamen von Fotos, Videos oder Musikdateien zwischen DLNA! zertifizierten Endgeräten. On top können über den Toshiba Media Controller Plug-In Flash Videos zu einem Fernseher übertragen werden.

Die Toshiba Europe GmbH (TEG) ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio, eines global agierenden Konzerns, der auf eine mehr als 130 Jahre währende Geschichte zurückblicken kann. Toshiba ist eines der größten ITund Elektronik-Unternehmen der Welt und ein führendes Unternehmen in der Hochtechnologie. Die TEG mit ihrem Hauptquartier in Neuss, Deutschland, umfasst die Geschäftsbereiche: Computersysteme, Speichermedien, Consumer Produkte, Electronic Systems Operations. Zu den Produkten der unterschiedlichen Divisionen zählen Highend-Notebooks und andere mobile Produkte und Lösungen, Festplatten, DVD-/Blu-ray-Player, LCD-/LED-Fernseher. Seit 2010 koordiniert die Toshiba Europe GmbH auch den Vertrieb von LED-Lampen und -Leuchten für Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Die Toshiba Corporation wurde 1875 gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 740 Unternehmen mit 204.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 68 Milliarden US-Dollar (31.03.2010).

Weitere Informationen über die Computersysteme von Toshiba sind unter www.computer.toshiba.at erhältlich. Reprofähige Bilddaten (JPEG Format, 300 dpi- Auflösung, Bildgröße: 13 x 18 cm) erhalten Sie auf Anfrage bei courage pr oder auf der Toshiba Homepage unter dem Link http://de.press.toshiba.eu/....