Desktop Replacement made by Toshiba: Zwei neue Modelle in der Satellite Pro L770-Reihe

Effiziente, leistungsfähige und komfortable 17,3 Zoll Plattform mit entspiegeltem Display - ideal für Kleinunternehmen und Selbstständige

(PresseBox) (Wien, ) Toshiba bietet im Desktop Replacement Segment mit der Satellite Pro L770-Reihe eine effiziente, leistungsfähige und komfortable 17,3 Zoll (43,9 cm) Plattform mit entspiegeltem HD+ Hochhelligkeitsdisplay - ideal für Kleinunternehmen und Selbstständige. Das großzügige Display erleichtert das effektive und übersichtliche Arbeiten in Anwendungen mit großem Platzbedarf und mit multimedialen Inhalten. Für die Eingabe von Zahlenreihen steht der 10er Nummernblock im Tastaturfeld bereit. Mit den zwei Neuzugängen der Reihe stehen eine höher positionierte Variante und ein attraktives Einstiegsmodell zur Auswahl. Als neues Topmodell rückt der Satellite Pro L770-15M mit seinem Intel® Core(TM) i5-2430M Prozessor der 2. Generation an die Spitze. Das Gerät überzeugt zudem mit 8 GB DDR3 RAM und der hohen Leistung der NVIDIA® GeForce® GT 525M Grafik. Auf der 640 GB Festplatte steht auch langfristig genügend Kapazität für Präsentationen, Multimedia-Material und Geschäftsdokumente aller Art zur Verfügung. Zum attraktiven Einstiegspreis bietet der Satellite Pro L770-14N eine leistungsfähige Konfiguration für alle gängigen Büro-Anwendungen.

Komfortable Bedienung

Bei beiden Modellen profitieren Anwender vom hohen Bedienungskomfort. So erleichtert der vorinstallierte Toshiba Media Controller das Streamen von Dateien zwischen Notebook, Projektor oder Fernseher. Für den schnellen Datenaustausch mit einer externen Festplatte oder einer Kamera steht beim Satellite Pro L770- 15M eine USB 3.0 Schnittstelle zur Verfügung. Internetverbindungen lassen sich mit Hilfe von WLAN b/g/n herstellen.

Satellite Pro L770
Business 17,3 Zoll / 43,9 cm
Leistungsstarkes Desktop Replacement
Besonderheiten

- Intel® Core™ i5-2430M Prozessor mit 2,40 / 3,00 GHz (Satellite Pro L770-15M) bzw. Intel® Core™ i3-2350M Prozessor mit 2,30 GHz (Satellite Pro L770-14N)
- 8 GB (Satellite Pro L770-15M) bzw. 4 GB DDR3 RAM (Satellite Pro L770-14N)
- 640 GB (Satellite Pro L770-15M) bzw. 500 GB HDD (Satellite Pro L770-14N)
- Entspiegeltes 43,9 cm (17,3 Zoll) HD+ Display, LED Hintergrundbeleuchtung
- NVIDIA® GeForce® GT 525M mit 1 GB DDR3 (Satellite Pro L770- 15M)
- WLAN (802.11 b/g/n)
- 1 x USB 3.0 (Satellite Pro L770- 15M)
- Touchpad mit Multi-Touch Gestensteuerung zur schnellen Navigation
- VGA Webkamera
- Gewicht: ab 2,86 kg
- Maße: 413,6 mm x 270 mm x 27,9 mm / 37,9 mm
- Garantie: 1 Jahr internationale Bring-in Herstellergarantie inkl. Vor-Ort Abholservice in Deutschland und Österreich bei Anmeldung der Reparatur an der Toshiba Notebook Hotline
- Verfügbarkeit: ab sofort
-UVPs:
870,- € (Satellite Pro L770-15M)
670,- € (Satellite Pro L770-14N)

Die Toshiba Europe GmbH (TEG) ist ein Tochterunternehmen der Toshiba Corporation, Tokio, eines global agierenden Konzerns, der auf eine mehr als 130 Jahre währende Geschichte zurückblicken kann. Toshiba ist einer der größten ITund Elektronik-Konzerne der Welt und ein führendes Unternehmen im Bereich der Hochtechnologie. Die TEG mit ihrer Zentrale in Neuss, Deutschland, umfasst die Geschäftsbereiche: Digital Products & Services, Speichermedien und Electronic Systems Operations. Zu den Produkten der unterschiedlichen Geschäftsbereiche zählen Highend-Notebooks und andere mobile Produkte und Lösungen, Festplatten, DVD-/Blu-ray-Player, LCD-/LED-Fernseher. Seit 2010 koordiniert die Toshiba Europe GmbH auch den Vertrieb von LED-Lampen und -Leuchten für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die Toshiba Corporation wurde 1875 gegründet und umfasst heute ein globales Netzwerk aus mehr als 490 Unternehmen mit 203.000 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 77 Milliarden US-Dollar (31.03.2011).

Weitere Informationen über die Computersysteme von Toshiba sind unter www.computer.toshiba.at erhältlich.