Torex Flexi-Stand erlaubt Platz sparende Installation von Hardware-Komponenten am Point Of Service

(PresseBox) (Berlin, ) Torex, einer der weltweit führenden Anbieter von innovativen IT-Lösungen für den Handel, erweitert sein Portfolio. Mit dem Torex Flexi-Stand bietet das Unternehmen nun eine Lösung für die flexible, Platz sparende und ergonomische Installation von Hardware-Komponenten am Point of Service.

Der Torex Flexi-Stand ist ein modulares Rohrsystem, mit dem Unternehmen POS-Komponenten am Kassenarbeitsplatz flexibel, Platz sparend und ergonomisch aufbauen können. Bildschirme, Kundenanzeigen, Tastaturen, Drucker, EFT-Terminals, Geldkassetten und weitere POS-Hardware lassen sich in beliebiger Stellung montieren. Je nach Anforderung kann diese Anordnung fixiert werden oder in einem definierten Bereich schwenkbar bleiben. Erweiterungen um zusätzliche Komponenten lassen sich jederzeit ohne Aufwand einfügen. Damit können Unternehmen bei der Einrichtung von Kassenarbeitsplätzen schnell und ohne Aufwand auf neue Aufgaben und Einsatzbedingungen reagieren.

Sämtliche Kabel werden innerhalb der Rohre verlegt. Sie sind auf diese Weise geschützt und das Gesamtsystem bleibt immer aufgeräumt. Zudem lässt es sich leichter sauber halten - speziell im Lebensmittelhandel und in der Gastronomie ein entscheidender Vorteil. An allen Abzweigungen der Einzelelemente ermöglichen verschließbare Öffnungen eine leichte Kabelführung. Auch größere Stecker lassen sich einfach durch das Rohrsystem führen.

Der Torex Flexi-Stand ist komplett aus Stahl gefertigt. Mit seiner robusten, pulverbeschichteten Oberfläche sowie einer Rohrwandstärke von zwei Millimetern gewährleistet er eine hohe Lebensdauer. Der Torex Flexi-Stand wird standardmäßig in schwarz geliefert. Auf Anfrage ist er in jeder Farbvariante nach RAL-Palette verfügbar.

Torex ist der führende europäische Anbieter von Lösungen für den Einzelhandel, die Gastronomie sowie für Tankstellen und Convenience-Märkte. Torex verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den fortschrittlichsten Einzelhandels- und Gastronomieunternehmen in aller Welt. Weltweit vertrauen über 7.000 Torex-Kunden auf die bewährten Lösungen von Torex, die sie dabei unterstützen, ihre Rentabilität zu steigern, ihre Rendite zu erhöhen und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.