Two Worlds II erscheint im September 2010

Weltweit plattformübergreifende Veröffentlichung des Fantasy-RPGs

(PresseBox) (Karlsruhe, ) ZUXXEZ Entertainment bringt den kommenden Rollenspielhit "Two Worlds II" im September 2010 auf den Markt und schlägt damit das heiß erwartete, zweite Kapitel mit neuen Abenteuern aus der faszinierenden Welt Antaloor auf. Damit hat ZUXXEZ das finale Releasefenster festgelegt, in dem alle Sub-Publishing- und Vertriebspartner weltweit eine zeitnahe Veröffentlichung auf allen Plattformen in den wichtigsten internationalen Märkten realisieren können.

Während das firmeneigene Entwicklerteam Reality Pump zurzeit die finalen Arbeiten am Spiel selbst vornimmt, sollen die kommenden Monate genutzt werden, um eine lückenlose Qualitätskontrolle durchzuführen und die Schrauben am Feintuning der GRACE(TM) -Engine noch ein wenig nachzuziehen, damit für jede einzelne Plattform das Optimum im Laden steht. "Two Worlds II" erscheint für Xbox® 360 Videospiel- und Entertainmentsystem von Microsoft, PlayStation®3 Computer Entertainment System sowie für Mac und PC. Auf letzterer Plattform werden DirectX® 9, DirectX® 10 und DirectX® 11 unterstützt. Seinen ersten großen offiziellen Auftritt hat "Two Worlds II" auf der kommenden E3 vom 15. Bis 17. Juni in Los Angeles.

Mehr Informationen zum Spiel gibt es unter www.twoworlds2.com

Microsoft, Xbox 360 and DirectX are trademarks of the Microsoft group of companies and are used under license from Microsoft
PlayStation is a registered trademark of Sony Computer Entertainment Inc.