Noch mehr Ingame-Action zu Two Worlds II

Neuer Videotrailer gewährt tiefe Einblicke in die faszinierende Welt Antaloor

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Ein neuer Ingame-Trailer zum kommenden RPG-Blockbuster "Two Worlds II" lässt alle Fantasyfans mit der Zunge schnalzen. Das 1:36 Minuten lange Video zeigt unter anderem Einblicke in die großen Metropolen Antaloors wie Hatmandor oder New Ashos. Zudem zeigt der umfangreiche Actionpart zahlreiche neue Magieformen, fantastische Gegner und spezielle Nahkampfattacken wie einen Meuchelmord! Als besonders interessant erweist sich dieses Mal zudem der Sprecherkommentar. Aufmerksamen Zuhörern wird sich so manch neues Detail aus "Two Worlds II" erschließen. Also: Ohren und Augen auf und hier schnell zum Download (ca. 117 MB) klicken!

TwoWorldsII_Returns-Trailer: http://files.topware.de/TwoWorldsII_Returns.wmv (Video startet automatisch - zum Download den Link mit der rechten Maustaste anklicken)