Knack den Antaloor-Code!

Großes "Two Worlds II"-Gewinnspiel für anspruchsvolle Rätselknacker

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Am letzten Wochenende ohne "Two Worlds II"-Spielen sorgt das große Gewinnspiel "Knack den Antaloor-Code!" auf der offiziellen Spieleseite www.twoworlds2.com dafür, dass die Zeit bis zum Release im DACH-Gebiet am kommenden Dienstag nicht allzu langsam vergeht. Rätselfreunde müssen mit Hilfe der interaktiven Weltkarte ein paar anspruchsvolle Aufgaben lösen und sich dabei gut in Antaloor auskennen. Als Preise winken unter anderem eine Xbox 360(TM) , hochwertige Figurines und von den Entwicklern persönlich unterschriebene Artbooks!

Direkt zum Gewinnspiel geht hier: Antaloor Code http://www.twoworlds2.com/competition/index-de.html